Umfrage für 1.8 oder 1.9 PVP-Technick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Hallo mich interessiert so zeit die Frage, ob alle die neue PVP Technik begrüßen.
Und zwar ob alle wollen, dass die PVP Technik der 1.8 weitergeführt werden soll oder, dass die 1.9 PVP Technik Einzug hält ;-)
Aus dem Interesse möchte ich gar nicht lang rumreden und starte eine
Strawpoll-Umfrage.
Ihr könnt alle auch diskutieren, aber ich glaube die Mehrheit sagt am meisten.
:)

Generell ist die 1.9 meiner Erfahrung nach eine tolle Sache :D Sie bringt viele neue Funktionen mit, die helfen neue Spielmodi umzusetzen. Aber das PVP-System ist in der 1.8 eindeutig besser. Ich würde an der Stelle des Admin Teams warten bis eine Spigot 1.8 mit Protocol Hack released wird, alle Lobbies und Spielmodi in denen die 1.9 Features nicht gebraucht werden auf diese Version machen und alle auf 1.9 basierenden Spielmodi auf Spigot 1.9 Servern laufen lassen und vielleicht in diesen Modi ein Votesystem einbauen womit man am Anfang der Runde das Kampfsystem auswählen kann. Somit kann man mit 1.8 und 1.9 auf den Server aber nur mit 1.9 auf die 1.9 Spielmodi in denen man das PVP-System wechseln kann.

Definitiv, wenn du schon im Titel "Technick" geschrieben hast^^

Zum Thema:

Ich bin sowohl zufrieden mit der momentanen Situation in der 1.8, freue mich aber auch auf die 1.9, vor allem weil sie ziemlich coole und interessante Features bietet.

Es ist schwierig zu sagen mit den PVP.
Man hat halt die neue Schlagzeittechnik so nene ich das :D
ist zwar für paar Leute eine coole neuerung.
aber das Problem ist kein blocken mit dem Schwert sondern dann nur mit dem schild das finde ich sehr umständlich :D
u.s.w
das ist alles meinungssache und deshalb respektiere ich von jedem lieber seine meinung, da man halt garnicht so sagen kann was beser ist :D

Mir gefällt die 1.8 (1.7) sehr gut, jedoch glaube ich, dass man sich schnell an die 1.9 gewöhnen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop