Gommunity Umesetzung von KOTL 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endingpurge

Mitglied
18 Juni 2024
1
0
20
Sehr geehrtes GommeHD-Team, ich möchte einen Vorschlag zur Wiederherstellung des beliebten Spielmodus "King of the Ladder" (KOTL) in seiner ursprünglichen Form unterbreiten. Es ist mir bewusst, dass KOTL derzeit auf die Spielversion 1.20 verlegt wurde. Viele Spieler, einschließlich mir selbst, bevorzugen jedoch die Spielversion 1.8 für kompetitives Gameplay und die allgemeine Spielerfahrung. Daher möchte ich zwei mögliche Lösungen vorschlagen: Einführung eines separaten Spielmodus für KOTL in Version 1.8: Dies würde es den Spielern ermöglichen, KOTL in ihrer bevorzugten Spielversion zu genießen, ohne die Notwendigkeit, sich an die neuen Mechaniken und Veränderungen der Version 1.20 anzupassen. Ein separater Modus könnte durch klare Benennung und eine eigene Lobby von den anderen Modi abgegrenzt werden. Verlegung der gesamten KOTL-Gommunity auf die Spielversion 1.8: Dieser Schritt würde den beliebten Modus wieder in seine ursprüngliche Umgebung zurückführen und die Spielerbasis stärken, indem sie die bekannten und geschätzten Eigenschaften der Version 1.8 nutzen können. Viele Spieler schätzen die Performance und das PvP-Feeling der 1.8-Version, was die Attraktivität des Modus erhöhen könnte.

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk! Wir werden in Zukunft jedoch keine neuen Spielmodi mehr in der 1.8 Version veröffentlichen. Ebenso wird KOTL nicht wieder auf die 1.8 Version wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop