Erledigt Umbennant

• Ersteller Ersteller xziKrp0L7_dw7Qd_507L4tuF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xziKrp0L7_dw7Qd_507L4tuF

Unregistriert
Hay ich möchte mein Forum namen ändern aber einer heisst gerade wie ich Ingame heisse.
Mein neuer Ingame: 7Savage
@7Savage bitte aktualisier deinen namen danke!!!!!!!

Wenn dein Name nicht mehr verfügbar ist, musst du das Respektieren. Schreibe @7Savage doch freundlich in einer Unterhaltung an. Nur weil du in MC so heißt, hast du kein Anrecht auf den Forumnamen - Forumname und MC Name müssen nicht gleich sein.
Außerdem verwende bitte nächstes mal nicht so viele Ausrufezeichen.
Ähhh...Doch? Du hast keine Möglichkeit deinen Forumnamen zu Editieren.

Wenn dein Name nicht mehr verfügbar ist, musst du das Respektieren. Schreibe @7Savage doch freundlich in einer Unterhaltung an. Nur weil du in MC so heißt, hast du kein Anrecht auf den Forumnamen - Forumname und MC Name müssen nicht gleich sein.
Außerdem verwende bitte nächstes mal nicht so viele Ausrufezeichen.
Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben. Wenn man im Forum nicht seinen Ingame Namen hat kann man keine gültigen EA's für CW Sperren etc abgeben. @Klaus müsste das fixxen.

Ähhh...Doch? Du hast keine Möglichkeit deinen Forumnamen zu Editieren.
Will er ja auch nicht. Er hat sich ingame umbenannt und möchte jetzt im Forum gleich heißen wie ingame.
Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben. Wenn man im Forum nicht seinen Ingame Namen hat kann man keine gültigen EA's für CW Sperren etc abgeben. @Klaus müsste das fixxen.
In dem Fall nicht unbedingt, da der User noch einigermaßen aktiv zu sein scheint (war vor 9 Tagen online). Wenn es länger dauert hast du recht, dann muss der Name manuell aktualisiert werden.

Heyho!

Ich habe dein Anliegen weitergeleitet, lasse den Thread aber noch offen und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

@Fakki du müsstest deinen Namen jetzt im Forum in den Einstellungen aktualisieren können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeyHo!

Wie man sieht, hast entweder du deinen Namen aktualisiert, oder die Admins haben dies übernommen.
Somit ist das Thema nun geschlossen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop