Gommunity Um in die Gommunity zu gelangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
586
460
24
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Heyho liebe Forum-Mitglieder und Teammitglierder!

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag! Undzwar ist mir in der neuen Lobby häufiger aufgefallen, dass sich Spieler genau in den Gomme (auf den man klicken muss um in die Gommunity zu gelangen) reinstellen. (Ich weiss, dass man auch die Spieler ausschalten könnte). Jedoch würde ich es für angebracht finden, wenn man sozusagen eine Zone von 1 Block einrichtet, wo kein Spieler hingehen kann, dass man sozusagen 1 Block Abstand zum Gomme hat und man sich nicht genau in ihn rein stellen kann.

Lasst mir mal gerne eure Meinung dazu da und gebt diesem Vorschlag ein "Gefällt mir", falls es euch gefällt!
Schönen Abend noch euch allen!

MfG: DeutscherMats

Hey,

ob jetzt die Spieler in ihm stehen, oder einen Block daneben wird wohl nicht viel an der Situation ändern. Weil man selber kann ja nicht in den Kreis. Mir ist es noch nie aufgefallen, dass zu viele Leute in der Gommunity waren. Einen /gommunity Command würde ich nicht programmieren, da dadurch Chatbots gefördert werden würden. Dort muss man Pro und Contra abschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop