EnderGames Um Himmels Willen, nerft das Sonic-Kit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BxrningEagle

Mitglied
20 Nov. 2014
14
7
588
32
Long-Time Endergames Spieler hier.

Spiele Endergames schon seit über 6 Jahren, aber was momentan passiert habe ich nicht mehr erlebt, seit der Zielsucher eingeführt wurde (und damals noch Stärke 2 hatte).
In jeder Runde sind wirklich 80 Prozent der Leute Sonic, weil es einfach viel zu OP ist. Der dauerhafte Speed-Boost plus der zusätzliche Effekt, macht einfach, dass man mit Nicht-Speed Kits keinerlei Chance mehr dagegen hat.
Gegen die Kombo-Stärke des Speeds kann man wirklich nichts machen mit normalen Kits und dazu kommt noch dass man keine Chance hat taktisch zu spielen (Bogen, Spinnweben, Lava etc.) da der Sonic irgendwann so schnell ist, dass man keinerlei Möglichkeit hat davonzukommen.

Wenn ihr das nicht ändert, wird EnderGames halt in Zukunft eine reine Sonic Veranstaltung werden, dann könnt ihr es auch in SonicGames umbenennen.

Greets

BxrningEagle

@unkreativ
Auf jeden Fall mal den dauerhaften Speed entfernen. Und außerdem es generell schwerer machen dass er seinen Speed aufbaut. Vor Jahren hatten wir beim Känguru mal ein ähnliches Problem.
Warum nicht genauso lösen und sagen, wenn der Sonic Schaden kriegt, verliert er seinen Speed (genauso wie das Känguru an Sprunghöhe verliert)

Hi, auch Longtime-Spieler hier ;)

Das Kit wird im nächsten Update so weit ich weiß leicht generft, und andere Kits werden gebufft. Schon mal gute Neuigkeiten.

Dann kann ich dir empfehlen gegen Sonics im Wasser zu spielen, da sie alle 2 Sekunden eine Speedstuffe verlieren wenn sie sich im Wasser befinden.

Und wenn all das nicht klappt, dann spiel selber Sonic, und wenn du ein anderes starkes Kit haben willst, dann spiel Katze, Tintenfisch, Bomber, Hexe, Delfin oder Angsthase. Mit all denen Kits solltest du bessere Chancen gegen ein Sonic im 1v1 haben.

Longtime-Abschied,
Cay

//closed
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop