Inaktiv [UltraElite-Clan] wobblterror [Closed]

@Wackelkontakt euer Trailer ist echt einladend. Dennoch bleiben mir mehrere Fragen:

• Wird ein Headset benötigt?
  • Gibt es ein Mindestalter ? / Sind 13 Jahre ausreichend?
  • Gibt es eine Grenze bezüglich des Rangs (bspw. unter den 10.000 besten Bedwars Spielern sein)
Mich würde es echt freuen wenn du mir antworten könntest.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
@Wackelkontakt euer Trailer ist echt einladend. Dennoch bleiben mir mehrere Fragen:

• Wird ein Headset benötigt?
  • Gibt es ein Mindestalter ? / Sind 13 Jahre ausreichend?
  • Gibt es eine Grenze bezüglich des Rangs (bspw. unter den 10.000 besten Bedwars Spielern sein)
Mich würde es echt freuen wenn du mir antworten könntest.
Ja ein Headset sollte schon vorhanden sein, weil wir uns ziemlich häufig im Teamspeak unterhalten. Rang ist nicht ganz unwichtig, sollte nicht zu schlecht sein. Der Clan ist ab 14, wenn du meinst das du obwohl du jünger bist trotzdem hier richtig aufgehoben bist, kannst du mich im Teamspeak überzeugen. Grüße, Wackelkontakt.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
sudy bin froh nie darin gewesen zu sein
Scheiß die Wand an, ich habe mir alle deine Beiträge durchgelesen und ganz ehrlich - ich habe noch nie jemanden so unverschämte Scheiße über andere und den Clan reden hören. Sowas sollte gebannt werden. Wie kann man nur so doof sein, aber @Woolfwinss, bitte komm erst wieder wenn deinem IQ höher als dein Alter ist, danke. (Nur um mich mal auf dein Niveau zu begeben)

Liebe Grüße ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop