I
Ignivor
Unregistriert
Neulinge ??? Du meinst no Skiller heheAber wenn sie nicht das richtige Team haben wirds schwer. Mal gucken wie sie mit den "Neulingen" zurecht kommen.
Neulinge ??? Du meinst no Skiller heheAber wenn sie nicht das richtige Team haben wirds schwer. Mal gucken wie sie mit den "Neulingen" zurecht kommen.
so kann man es nicht sagen immerhin sind sie ja nicht so schlecht (glaube ich)Neulinge ??? Du meinst no Skiller hehe
Ich muss sie nicht ersetzen. Immer noch nicht verstanden?Wackel so leicht bekommst du Sefti und Thenox eh nicht ersetzt
Wie dreist kann man eigentlich sein, hier unter der Seite eine Diskussion über den Clan anzufangen?Ja glaubst du![]()
bin glücklich xD THXKenn nur von den guten 10Danni10 D
Durch euer dämliches Gelaber möchte ich nicht gepusht werden. Bitte. DankeSiehs positiv der Clan ist so immer in den Recent Threads und bekommt so n Push
Ohne sie hat der Clan viel Skill verlorenIch muss sie nicht ersetzen. Immer noch nicht verstanden?
Wobble (engl. to wobble steht für wackeln, taumeln, schwanken, schaukeln):Durch euer dämliches Gelaber möchte ich nicht gepusht werden. Bitte. Danke
Ich nehme den Wobble-Bass DankeschönWobble (engl. to wobble steht für wackeln, taumeln, schwanken, schaukeln):
- Wobble-Hypothese, für die These in der Genetik
- Wobble, sinusförmige Abweichung der spiralförmigen Datenspur optischer Speichermedien zur Bestimmung der Radialgeschwindigkeit und Kodierung zusätzlicher Information (z. B. ATIP, ADIP)
- Wobble, beim Gesang abwertend für zu starkes und zu langsames Vibrato
- Wobble Bass, musikalisches Element elektronischer Tanzmusik
- Jah Wobble (* 1958), britischer Musiker
Siehe auch:
- Wobblies, traditionelle Bezeichnung für die Industrial Workers of the World
- Wobbler, Begriffsklärung
Ok. Das tut mir Leid für dich.Ok Sammy intressiert mich eigentlich nicht
Das Gute an der Sache ist, das die Kiddies jetzt woanders Unfug machen.Ohne sie hat der Clan viel Skill verloren
Damit sagst du gleichzeitig, dass du Kiddies in deinem Clan hattest. ( ͡° ͜ʖ ͡°)Das Gute an der Sache ist, das die Kiddies jetzt woanders Unfug machen.
Jap, daran hab ich auch gedachtDamit sagst du gleichzeitig, dass du Kiddies in deinem Clan hattest. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ok seit wann sind sie "Kiddies" ?Das Gute an der Sache ist, das die Kiddies jetzt woanders Unfug machen.
Nö du hast mir nichts zu sagen@Sefti14 : Hör auf den Clan schlecht zu machen,nur weil du nicht mehr drin bist! Das kotzt so an...
@Woolfwinss : Hör bitte auf über andere Sachen zu reden /b2t...
@SammyFresh : Was sollte das mit Wobble? xD