OK können die Tage einen neuen Cw anfangen dann entstehen hoffentlich keine Komplikation
OK können die Tage einen neuen Cw anfangen dann entstehen hoffentlich keine Komplikation
Jo, cw geht imma :3OK können die Tage einen neuen Cw anfangen dann entstehen hoffentlich keine Komplikation
BITTE ._.OK können die Tage einen neuen Cw anfangen dann entstehen hoffentlich keine Komplikation
Läuft bei dirName:Max
ING: _MaexPvP_ /ItzMaexPvP
Ts3 ja Gutes Mikro vorhanden/Gutes Mikrofon vorhanden
Skype Maex Plays
Premium zeit Life Time/ItzMaexPvP kein premi
_MaexPvP_
K/D 30 ´Tage 11
K/D all 7,2
Wins 30 210
Wins all 215
Played Games 30 tage 250
PlayedGames all 286
Zerstörte Betten 97
ItzMaexPvP
K/D 30 ´Tage 9
K/D all 3,7
Wins 30 2
Wins all 307
Played Games 30 tage 2
PlayedGames all 430
Zerstörte Betten 178
Was gefällt dir an Bedwars?
Es ist lustig und man kann gut im Team zocken
Welche Maps spielst du am liebsten?
Ich spiele am liebsten Rush und Airships weil sie schnell gehen
Warum möchtest du in den Clan (2 Sätze)?
Ich möchte weil mir dass spielen mit netten und coolen
Leute hier vorhanden ist.
Ausser dem möchte ich schon lange in denn Clan seid ich da von gehört hab
Erzähle einen Flachwitz! (muss lustig sein :c)
Was macht ein Clown im Büro?
Faxen.
Hast du noch etwas zu sagen??
Ich hab mit ItzMaexPvP angefagen mit BW und jetzt habe ich einen neuen ACC _MaexPvP_
mit dem ich zocken.
Bald lvl 98!wobblterror Clash of Clans (Beta)
Für diejenigen, die Clash of Clans nicht allzu ernst nehmen.
Jeder der mit 1000 Pokalen und Level 50 kann beitreten.
Wer kommt soll sich zu Anfang vorstellen, wer unabgemeldet geht, ist für immer draußen.
Ältester bekommt ihr bei Vertrauen, Co-Leader wenn ich jemanden brauche.
Bei Inaktivität wird gekickt.
Hier 2 Screens vom Clan (30.12.14):
![]()
![]()
Grüße, Wackelkontakt (aka. Schwanzi in CoC...)
Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder. LächerlichLeave den Clan bye
Tschüss, man hätte das ganze auch intern Regeln können. Ist nicht so die feine Art das öffentlich zu klären.Clan leave weil der clan sich auseinander lebt und jeder beginnt uns zu hassen
War eine ganz schöne Zeit vielleicht sieht man sich...
Hätte man aber das wolltest du nicht und nimmst uns alle Rechte weg obwohl der clan unsere idee war...Tschüss, man hätte das ganze auch intern Regeln können. Ist nicht so die feine Art das öffentlich zu klären.
Armer Wackelkontakt.Tschüss, man hätte das ganze auch intern Regeln können. Ist nicht so die feine Art das öffentlich zu klären.
Wieso arm wenn er uns in dem clan der unsere idee war die Mod Rechte nimmt...Armer Wackelkontakt.
Provokationen sind nebenbei auch nicht sehr erwachsen...Armer Wackelkontakt.
Das war eher Sarkastisch gemeint ^^Wieso arm wenn er uns in dem clan der unsere idee war die Mod Rechte nimmt...
Es ist nicht kindisch wenn man aus einem Clan gekickt wird der deine Idee war...Oh mann, wieso leaven denn alle? Irgendwie kindisch, das nicht anders als mit Leaven regeln zu können.
Provokationen sind nebenbei auch nicht sehr erwachsen...
Man hätte aber auch gehen können, und es mit Wackelkontakt selbst regeln können.Es ist nicht kindisch wenn man aus einem Clan gekickt wird der deine Idee war...