Inaktiv [UltraElite-Clan] wobblterror [Closed]

name:Finn
InGameName:FinnSchmid
Ts³+Gutes Mikrofon? Klar beim gb neues bekommen :)
Premium-Dauer:4EverLong:D

STATS

K/D 30 Tage:1.54
K/D all:2.06
Wins 30 Tage:81
Wins all:313
Played Games 30 Tage:215
Played Games all:835
Betten zerstört 30 Tage:101
Betten zerstört all:311
Ich begründe meine zu schlechten Stats damit, dass ich anfangs en richtiger l2pnab war aber dann habe ich auch ge l2pt xD Also mitlerweile hohle ich bei den Stats wieder auf ich hab auch mc früher gar ned so ernst genommen aber nun schon:D

Was gefällt dir an Bedwars?-> Mit gefällt an BW (bedwars) das es ein sehr einfalsreiches und möglichkeitenbitendes game ist wo man nicht zu op wird weil man zb beim sterben seine sachen nicht dropt,ich finde auch das die maps einfalsreicher sind als bei SG :D

Welche Maps spielst du am liebsten?-> Also eigendlich alle aber am meisten mag ich "WonderLand" weil man da auch richtig rushen kann und weil der erbauer einfalsreich war zb bei den wolken:D

Warum möchtest du in den Clan ?-> Ich kenne viele aus dem clan ingame (auch als friends) Skypte schon mit paar sowie suche ich momentan ein neue Herrausvorderung um spaß zu haben und um meine Stats zu verbessern.

Erzähle einen Flachwitz!
->

1. Ein Fuß und ein Auge liegen im Gras. Sagt das Auge: “Ich geh’ jetzt.” Sagt der Fuß: “Das will ich seh’n!” Quelle: En Kumpel hat ihn mir mal erzählt:D

Hast du noch etwas zu sagen?-> Klar , ich hoffe ich werde trotz nicht den besten Stats in den clan aufgenommen.

Ich habe alle Angaben warheitsgemäß ausgefüllt. =
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. =
Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clan beworben = ✔ <- War mal

Hoffentlich gefällt sie euch
LG Finn:D

Ich wäre erfreut, wenn du, @Wackelkontakt, einen Rang namens Fan einbauen würdest, welcher dann nicht mitspielt oder Sonstiges, sondern den Clan und dessen Leute bewundert, und vllt. sogar dafür in der Signatur (bzw. woanders) wirbt. Wie wär's?
(Ich habe nicht annähernd gute Stats, wie der Schlechteste hier :D)

MfG

Ich wäre erfreut, wenn du, @Wackelkontakt, einen Rang namens Fan einbauen würdest, welcher dann nicht mitspielt oder Sonstiges, sondern den Clan und dessen Leute bewundert, und vllt. sogar dafür in der Signatur (bzw. woanders) wirbt. Wie wär's?
(Ich habe nicht annähernd gute Stats, wie der Schlechteste hier :D)

MfG
Kommt alles in einem Clan-Page Update :) (ist also in Planung)

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Bewerbung für den Clan UltraElite-Clan wobblterror

Sehr geehrter Wackelkontakt,Niclas_DerPilz und alle Mitglieder,hier mit möchte ich mich beim Clan UltraElite-Clan wobblterror.Unten stehen alle Daten und informationen über mich

Allgemeine Informationen
Name: Cedric
IGN: Toyoyo98
Ts³:Vorhanden

Micro: Sennheiser Pc 333D G4ame (bisher noch keine Beschwerden)
Premium-Dauer: Lifetime
Aktivität: eig jeden Tag online
Stats
K/D 30 Tage: 3.08

Tode 30 Tage :81
Wins 30 Tage: 256
Gesoielte Spiele 30 Tage: 383
Betten Zerstört 30 Tage: 96
K/D alle: 0.86

Wins alle: 432

Gespielte Spiele alle: 1035

Betten Zerstört alle: 193

Beitrag zur meiner schlechten K/D

Meine K/D ist leider sehr schlecht da ich früher sehr gerne große Maps gespielt habe und nie auf die K/D gekuckt habe oder auf die Tode.Da ich einen neuen PC/Laptop bekommen habe probiere ich mich hoch zu arbeiten nur ist sehr schwer mit 86 Toden schnell ne 10ner K/D zu kriegen.Ich hab mich schon in einigen Sachen verbessert und spiele viel mit 2 aus deinem Clan und verbesser mich
Was gefällt mir an BedWars?
Bedwars ist ein Teamplay Spiel wer nicht Teamplayt verliert meistens.Mir gefällt es dort besonders

das ich mit Freunden skype oder ts3e und bw spiele es macht mir sehr viel Spaß.Dort lernt man auch neue Leute kennen und es macht eig nur Spaß
Welche Maps spielt du am liebsten?
Früher Skyvillage dort hab ich sehr viel gespielt mit Freunden und alleine es hat mir sehr viel Spaß bereitet Jetzt spiele ich eig nurnoch Rush und Desert und auch Love dort gehen die Runden eig immer schnell und ich verbesser mein Rang so wie die K/D
Warum möchte ich in den Clan?
Ich hab schon mit mehreren aus dem Clan gespielt es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihn zu spieln da es nur Pros ;) sind und sehr nett zu mir waren.
Einen Flachwitz

Gestern hab ich ein Brötchen angerufen es war belegt

Letztes Wort/Bitte
Ich würde mich sehr freuen zu eurem clan zu gehören und mit euch zu spieln nur da meine K/D so schlimm ist hoffe ich ihr kuckt nicht zu stark bei mir auf die K/D da sie nicht so Optimal ist.Mein Rang ist 361

LG Toyoyo98 aka Cedric :)

DASS MUSS AUCH IN DIE BEWERBUNG (sonst wird sie automatisch abgelehnt.):
✔Ich habe alle Angaben warheitsgemäß ausgefüllt.
✔Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden.
Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clan beworben.
Wir kennen uns, du bist inoffiziel dabei ;)

Hallo,

Ich würde mich wohl bewerben.

Name:Nicolas
IGN:ChiesiLP
Ts3: Ja,ist bei mir vorhanden

Micro:Speedlink GamerHeadste,noch keine Probleme damit gehabt
PremiumDauer:Grad 3Monate verlängert,nach den abgelaufenden 3 Monaten verlängere ich wieder
Akitivität:Jeden Tag durchschnittlich 5-6 Stunden online(kommt auf die Tage drauf an)

Stats

K/D 30Tage:3,44
Tode30Tage:27
Kill30Tage:93 (hab nun wieder angefangen mit bedwars)
Gespielte Spiele30Tage:
Betten zerstört 30Tage:
K/D alle:1,97
Wins alle:616
Gespielte Spiele alle:1,325
Betten zerstört alle:678

Ranking
Ich bin nun Platz 134,da ich ca. 1-2 Monate eine Bedwars-Pause hatte.
Davor war ich Platz 33
(Bei /stats all)

Das mag ich an BedWars

Das große was ich an BedWars so liebe ist,dass es ein Teamplay-Game ist ,denn ich bin einer der Spielt lieber Games/Spiele in einem Team mit anderen zusammen.

Lieblings Map/s?!

Meine lieblings Maps sind einmal:

-Desert
-Rush
-Rustic
-Love
und wenn ich mit Freuden per Ts3 rede sind es:

-Classic
und
-CubeWorld

Warum möchte ich in den Clan?!

Ich möchte gerne in den Clan da ich geren mit anderen Leuten spiele und somit auch im Team.
Euer Clan hört sich auch ganz nett an.
Der Trailer ist auch gut geamacht :p.
Jaa, ähhh was will man mehr ;)

Flachwitz:

Welche Tomaten sind die seltensten Tomaten? Die Bankautomaten

Ach ja, ich bin eher ein Rusher Typ

LG.ChiesiLP

Anhänge

• unnamed (28).png
    unnamed (28).png
    2,9 KB · Aufrufe: 4
Hallo,

Ich würde mich wohl bewerben.

Name:Nicolas
IGN:ChiesiLP
Ts3: Ja,ist bei mir vorhanden

Micro:Speedlink GamerHeadste,noch keine Probleme damit gehabt
PremiumDauer:Grad 3Monate verlängert,nach den abgelaufenden 3 Monaten verlängere ich wieder
Akitivität:Jeden Tag durchschnittlich 5-6 Stunden online(kommt auf die Tage drauf an)

Stats

K/D 30Tage:3,44
Tode30Tage:27
Kill30Tage:93 (hab nun wieder angefangen mit bedwars)
Gespielte Spiele30Tage:
Betten zerstört 30Tage:
K/D alle:1,97
Wins alle:616
Gespielte Spiele alle:1,325
Betten zerstört alle:678

Ranking
Ich bin nun Platz 134,da ich ca. 1-2 Monate eine Bedwars-Pause hatte.
Davor war ich Platz 33
(Bei /stats all)

Das mag ich an BedWars

Das große was ich an BedWars so liebe ist,dass es ein Teamplay-Game ist ,denn ich bin einer der Spielt lieber Games/Spiele in einem Team mit anderen zusammen.

Lieblings Map/s?!

Meine lieblings Maps sind einmal:

-Desert
-Rush
-Rustic
-Love
und wenn ich mit Freuden per Ts3 rede sind es:

-Classic
und
-CubeWorld

Warum möchte ich in den Clan?!

Ich möchte gerne in den Clan da ich geren mit anderen Leuten spiele und somit auch im Team.
Euer Clan hört sich auch ganz nett an.
Der Trailer ist auch gut geamacht [emoji14].
Jaa, ähhh was will man mehr ;)

Flachwitz:

Welche Tomaten sind die seltensten Tomaten? Die Bankautomaten

Ach ja, ich bin eher ein Rusher Typ

LG.ChiesiLP
Da ich zurzeit im Urlaub bin, bin ich micht sehr infomiert.
Da der Clan voll ist.
Aber starte doch eine Unterhaltung mit Wackelkontakt.

LG Niclas [via Tapatalk ]

Premium-Dauer:4EverLong:DSTATS

Ich begründe meine zu schlechten Stats damit, dass ich anfangs en richtiger l2pnab war aber dann habe ich auch ge l2pt xD Also mitlerweile hohle ich bei den Stats wieder auf ich hab auch mc früher gar ned so ernst genommen aber nun schon:D

Was gefällt dir an Bedwars?-> Mit gefällt an BW (bedwars) das es ein sehr einfalsreiches und möglichkeitenbitendes game ist wo man nicht zu op wird weil man zb beim sterben seine sachen nicht dropt,ich finde auch das die maps einfalsreicher sind als bei SG :D

Welche Maps spielst du am liebsten?-> Also eigendlich alle aber am meisten mag ich "WonderLand" weil man da auch richtig rushen kann und weil der erbauer einfalsreich war zb bei den wolken:D

Warum möchtest du in den Clan ?-> Ich kenne viele aus dem clan ingame (auch als friends) Skypte schon mit paar sowie suche ich momentan ein neue Herrausvorderung um spaß zu haben und um meine Stats zu verbessern.

Erzähle einen Flachwitz!
->

1. Ein Fuß und ein Auge liegen im Gras. Sagt das Auge: “Ich geh’ jetzt.” Sagt der Fuß: “Das will ich seh’n!” Quelle: En Kumpel hat ihn mir mal erzählt:D

Hast du noch etwas zu sagen?-> Klar , ich hoffe ich werde trotz nicht den besten Stats in den clan aufgenommen.

Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clan beworben = ✔ <- War mal

Hoffentlich gefällt / beachtet /euchihr sie :D

Premium-Dauer:4EverLong:DSTATS

Erzähle einen Flachwitz!
->

• Ein Fuß und ein Auge liegen im Gras. Sagt das Auge: “Ich geh’ jetzt.” Sagt der Fuß: “Das will ich seh’n!” Quelle: En Kumpel hat ihn mir mal erzählt:D

Hoffentlich gefällt / beachtet /euchihr sie :D
2 mal bewerben verringert deine Chance.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop