Aber du musst wissen, dass Kommunikation im Clan einen hohen Stellenwert hat.Mal schaun. Vielleicht auch schon früher mit dem Mikro oder ich kaufe mir selbst eins
Stellt euch aber auf eine Stimme ohne (fortgeschritten) Stimmbruch ein!![]()
Aber du musst wissen, dass Kommunikation im Clan einen hohen Stellenwert hat.Mal schaun. Vielleicht auch schon früher mit dem Mikro oder ich kaufe mir selbst eins
Stellt euch aber auf eine Stimme ohne (fortgeschritten) Stimmbruch ein!![]()
._.Aber du musst wissen, dass Kommunikation im Clan einen hohen Stellenwert hat.
Keine gute Vorraussetzung für einen Beitritt...Werde eh kaum etwas sagen![]()
Ich konzentriere mich halt lieber aufs Spiel.Keine gute Vorraussetzung für einen Beitritt...
Gerne doch. Anfrage habe ich versendet.CW vs Smoke ? Add SlixReturns or AnexYTx on Skype![]()
Nach erfolgreicher Testrunde.Werde ich jetzt eingetragen wenn ich montag nen testspiel mache wackel?
AngefragtLust auf CW gegen TNI? adde in Skype iTzVeroxPvPYT
Danke, dass ihr uns versteht. Tatsächlich ist ein DQ unangebracht.So der DQ ist nicht gerechtfertigt
wobblterror vs. Smoke [2:0]
Denken sie spielen gegen Hacker.
*klick*
Es kann weder Sieg noch DQ geben, weil wir keine Regeln vereinbart haben, Streitigkeiten konnten nicht gelöst werden.
Das ganze ist relativ einfach. Es ist kein Sieg. Wir haben 2 Spiele gewonnen, allerdings akzeptieren unsere Gegner keinen Sieg.Keine Sieg aber auch kein DQ wieso ist dann ein Sieg eingetragen?....