Erledigt Uhrzeit Addon in der Gommunity?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhr

Mitglied
3 Nov. 2016
30
81
668
23
Oberhausen
HeyHo!

Ich habe eine Frage. Undzwar frage ich mich ob ich mich AFK in die Gommunity stellen darf und ein Addon aktivieren darf welches Alle paar Minuten die aktuelle Uhrzeit in den Chat schreibt. Würde ich ganz witzig finden da ich Ingame Uhr heiße. Jedoch frage ich mich wie hoch der Abstand der Nachricht sein darf, sprich Jede Minute, alle 2, alle 3 usw. da ich keinen Mute für Spam bekommen möchte. Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen.
Samu / Uhr c:

Jede Minute wär wahrscheinlich zu nervig, daher würde sich alle 10 bis 15 Minuten empfehlen. Das ist aber nur meine Meinung.

Im Endeffekt find ich die Idee geil, vor allem mit deinem IGN ^°^

• Like
Reaktionen: Uhr und Quintilius
Du musst dann aber auch kreativ sein und nicht nur die Zeit sagen
Jede Minute wär wahrscheinlich zu nervig, daher würde sich alle 10 bis 15 Minuten empfehlen. Das ist aber nur meine Meinung.

Im Endeffekt find ich die Idee geil, vor allem mit deinem IGN ^°^

Ich würd es an deiner Stelle nur machen, wenn 1. die Gommunity voller ist und 2. nur jede Stunde

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: Uhr
Ich würd es an deiner Stelle nur machen, wenn 1. die Gommunity voller ist und 2. nur jede Stunde
Naja, wie lang ist man denn meistens auf der Gommunity? Im Durchschnitt nicht recht lange, deswegen tendiere ich eher zu kürzeren Zeiten. Einfach weil man selbst auch innerhalb einer Sekunde mit f11 die Zeit sehen kann und deshalb eine Stunde schon ziemlich hoch angesetzt ist.
lg

• Like
Reaktionen: Uhr und Quintilius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop