Kit1vs1 UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein UHC Kit ohne Angel wäre definitiv kein UHC Kit mehr. In jedem normalen UHC, welches man spielt, wird man mit Angel spielen, also ist es nur logisch, dass man auch eine Angel in diesem Kit hat.

Hi!
Ich persönlich bin auch sehr gegen die Abschaffung der Angel in dem Kit "UHC". Die Angel, wie die meisten schon gesagt haben, ist ein fester Bestandteil und gehört zum "UHC-PvP" dazu. Wenn man eine Runde UHC auf GommeHD.net spielt und einen Spieler tötet, erhält man so gut wie immer eine Angel, weil einfach jeder Spieler sich eine Angel erfarmt. Dementsprechend ist dies für mich auf alle Fälle ein gute Begründung, weshalb sie im Kit vertreten ist.

Beste Grüße
Patrik

Begründe doch mal weshalb die Rod dort nicht reinpasst? In einem UHC kann man sich auch eine Rod machen, also denke ich, dass die Rod sehr gut ins Kit passt... Außerdem spielt es keine Rolle ob in einem anderen Kit auch eine Angel ist, das Kit soll ja einen UHC Kampf darstellen

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop