Das Gomme-Netzwerk ist ein Netzwerk, welches stätig wächst und sich quasi weiterentwickeln muss.
Ein nächster Schritt für die Weiterentwicklung wäre, dass man gehostete Uhcs einführen würde. Das heißt, dass es z.B ein Moderator ein UHC leitet, mit verschiedenen Modi.
Dieser Schritt würde viele Spieler von anderen Netzwerken anlocken, man könnte auch Kooperationen mit anderen Netzwerken machen, wie es damals Kohi und Badlion getan haben. Diese Kooperation, könnte man eventuell mit dem von Tag zu Tag wachsenden Fazon.gg-Netzwerk.
Bitte nehmt diesen Vorschlag ernst, da er einen nächsten großen Schritt für diesen Server bedeuten würde. Ich weiß auch dass es sowas ähnliches schon gab.
Für weiter fragen wendet euch bitte an mich!
Ein nächster Schritt für die Weiterentwicklung wäre, dass man gehostete Uhcs einführen würde. Das heißt, dass es z.B ein Moderator ein UHC leitet, mit verschiedenen Modi.
Dieser Schritt würde viele Spieler von anderen Netzwerken anlocken, man könnte auch Kooperationen mit anderen Netzwerken machen, wie es damals Kohi und Badlion getan haben. Diese Kooperation, könnte man eventuell mit dem von Tag zu Tag wachsenden Fazon.gg-Netzwerk.
Bitte nehmt diesen Vorschlag ernst, da er einen nächsten großen Schritt für diesen Server bedeuten würde. Ich weiß auch dass es sowas ähnliches schon gab.
Für weiter fragen wendet euch bitte an mich!
Zuletzt bearbeitet: