Spielmodus UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImSeryse_

Mitglied
6 Jan. 2017
14
6
168
25
Das Gomme-Netzwerk ist ein Netzwerk, welches stätig wächst und sich quasi weiterentwickeln muss.

Ein nächster Schritt für die Weiterentwicklung wäre, dass man gehostete Uhcs einführen würde. Das heißt, dass es z.B ein Moderator ein UHC leitet, mit verschiedenen Modi.

Dieser Schritt würde viele Spieler von anderen Netzwerken anlocken, man könnte auch Kooperationen mit anderen Netzwerken machen, wie es damals Kohi und Badlion getan haben. Diese Kooperation, könnte man eventuell mit dem von Tag zu Tag wachsenden Fazon.gg-Netzwerk.

Bitte nehmt diesen Vorschlag ernst, da er einen nächsten großen Schritt für diesen Server bedeuten würde. Ich weiß auch dass es sowas ähnliches schon gab.

Für weiter fragen wendet euch bitte an mich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bcnni und T3mo
Bin dafuer! Bin auf badlion, fazon usw gebannt, und ich kenne keinen guten uhc server mehr. waere gomme so einer, ist gommehd.net mein schatziii.

Es werden Personen ins Team aufgenommen, die in diesem Bereich Erfahrung haben. Diese Personen sind dann die Hosts. Der Host vom UHC bestimmt Spielmodus usw. Der Host ist dafür verantwortlich, dass das UHC läuft. Man könnte dann im Forum ein Unterforum einrichten mit dem Titel "kommende UHC's". In diesem Unterforum steht Datum, Uhrzeit, Host und Spielmodus des Uhcs.

Beispiele für Spielmodi wären: Cutclean, Vanilla+, Gold- und Diamondless, Timebomb, Fireless, NoClean usw

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop