''UHC''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkatsukiClient

Mitglied
10 März 2017
1
12
645
21
Ich fande früher den Spielmodus UHC eigentlich recht gut,nur leider wurde er entfernt....Ich würde vorschlagen das mann es wie das UHC auf badlion macht. Entschprechend dafür:Größere border bis zu 100 spieler oder mehr,

Wofür dient die größere border?:Sie dient dafür länger und besser farmen zu können und man nicht direkt mit full iron unenchant kämpfen muss
100 oder mehr slots?:Für ein besseres UHC feeling und mehr kämpfe

Ich weiß nicht ob das ein Teammitglied sieht,aber ich würde es wieder cool finden wenn wieder ein alter Spielmodus zurückkehren würde,wer der Gleichen meinung ist kann kommentieren und selber dazu was im Forum schreiben
LG Taqtical Jesus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atlaan
Hey,
Eine größere Border den Nachteil, dass die Border relativ langsam schrumpft und so es noch länger dauert.
Zudem sind 100 Slots zu viel, siehe 64er SG, da kam auch damals wo der Spielmodus relativ oft gespielt wurde, kaum einer rein,weswegen 64er SG auch abgeschafft wurde.

xZallc

:Größere border bis zu 100 spieler oder mehr,
Und wie willst du diese runden füllen? Zudem würde eine runde dann zu lange dauern.

Wofür dient die größere border?:Sie dient dafür länger und besser Farmen zu können und man nicht direkt mit full iron unenchant kämpfen muss
Es ist weit aus genug zeit sich zu Equipen, wenn man nur full iron hat hat mal wohl geschlafen oder war auf der Toilette. Außerdem würde es die runden zu lange machen.

Ich bin komplett gegen diesen Vorschlag.

mfg 1AAndi

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hey, das blöde an UHC war, dass es nur jede Stunde gestartet hat. Speed UHC ist kürzer, du kannst zu jeder Zeit joinen und dadurch spielen es vermutlich auch mehr.

Ich finde UHC gut, wenn du richtiges UHC spielen möchtest, würde ich dir empfehlen, auf einem UHC - Server zu spielen.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop