Spielmodus UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrooznHD

Mitglied
28 März 2015
10
1
165
26
Hallo Serverteam vom GommeHD.net Netzwerk!

Ich möchte meine Meinung zu dem alten Spielmodus UHC/MiniUhc sagen.
Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und der Spielmodus den ich am meisten gefeiert habe war Uhc.
Ich habe schon mal gefragt warum der Modus entfernt wurde, da wurde mir gesagt, dass der Modus zu wenig gespielt wurde.
Mir ist aufgefallen, dass der Server oft selber schuld war, da es in diesem Modus viele Bugs/Fehler gab
z.B die Stats haben gebugt etc.
Sehr viele Freunde und auch Leute die diesen Modus früher gespielt haben haben sich gefragt warum der Modus weg gemacht wurde.
Klar, es haben diesen Modus immer weniger Leute gespielt, aber der Modus wurde meiner Meinung nach nicht verbessert (Es wurden fasst/keine bugs behoben) obwohl sehr viele Leute sich auch im Forum darüber beschwert haben.

Ich hoffe ihr überlegt euch nochmal den Modus wieder hinzuzufügen mit weniger bugs und einem anderen Punkte System, weil man könnte sich immer ausloggen und hat so keine Punkte dazu bekommen und dem Gegner wurden keine abgezogen.

<3 Bitte Dann macht Gomme auch wieder mehr spaß :D

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Hey :),

dein Beitrag ist im falschen Unterforum, er gehört in Feedback

~NeonLP

Nein, es gehört zum Forum "Ideen und Vorschläge", da er ja zum Schluss vorschlägt, diesen
Modus erneut anzubieten.

Zu deinem Vorschlag @FrooznHD

Ich finde UHC dauert etwas zu lang...jedoch wäre es durchaus eine Option
Speed UHC auf dem Server zu bringen, da es zurzeit viel gespielt wird.
Auch ich gehöre zu denen, die es gern spielen.
Aber es könnte sein, wenn dieser "Hype" um Speed UHC wieder vorbei
ist, dass die Runden wieder leer stehen und es immer weniger Leute spielen.
Dann wird der Modus wieder offline genommen.

• Like
Reaktionen: FrooznHD
@SM1L3 Ich meinte auch das Mini Uhc wieder kommen soll die Runden gingen höchsten 20-30 minuten und diese länge gehört zu uhc einfach dazu.
Ich finde wenn der Modus wieder kommen sollte das sich das Serverteam vielleicht was neues zu dem Modus überlegen sollte.
(es soll aber immernoch so wie Miniuhc sein)
Das der Hype nach einer Zeit nachlässt und die Lobbys leer sind, das ist bei jedem Modus so, zwar nicht so krass wie es bei miniuhc sein wird aber ich finde man sollte diesem Modus noch eine Chance geben und den Modus jedenfalls an einigen Stellen verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop