UHC

YvesGHG

Mitglied
5 Juni 2016
9
0
50
23
Berlin
Man sollte es einfach wie auf Badlion machen, ich meine jeder klaut was. Wer Nice wenn ihr die Scenario von Badlion übernimmt & noch ein paar hinzugefügt. Ich hätte da paar Ideen. Könnt ihr auf der GommeHD Seite einfügen wo man sieht wann welches UHC ist. Wenn es schon sowas gibt könnt ihr mich gerne drauf hinweisen. L.G Yves
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Man sollte es einfach wie auf Badlion machen, ich meine jeder klaut was. Wer Nice wenn ihr die Scenario von Badlion übernimmt & noch ein paar hinzugefügt. Ich hätte da paar Ideen. Könnt ihr auf der GommeHD Seite einfügen wo man sieht wann welches UHC ist. Wenn es schon sowas gibt könnt ihr mich gerne drauf hinweisen. L.G Yves

Profi-Tipp: Wenn du UHC wie auf Badlion haben willst, dann spiel einfach auf Badlion.

pshhh, der Tipp ist btw. extrem secret.
 
  • Like
Reaktionen: DevelRico und RoyalTZ

Simsoro

Premium
Ich bin mal so frei und zitiere mich selber
Wir sind aber nicht Badlion. Badlion hat UHC und wir haben unser eigenes. Wenn wir es genauso wie auf Badlion machen, kommen die Beschwerden, dass wir alles genau gleich machen und wir es gleich hätten lassen können, weil man es so auch auf Badlion spielen kann.
Und wenn man es wie auf Badlion haben möchte, dann soll man doch dort spielen.-.

LG Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBarlijo

Mitglied
5 Jan. 2016
2
2
630
Ne Ihr habt es nicht gleich gemacht ihr habt das SCHLECHTER gemacht
MAL IM ERNST GOMMEHD.NET ihr klaut nicht nur ihr macht es schlechter.
Ich hatte gerade in einem spiel 63 äpfel DAS IST NICHT ULTRAHARDCORE das ist kinder leicht
Ohich vergass euer Server SOLL JA FÜR KINDER SEIN!
Und dann kommt irgend ein anderer spieler anist unsichtBar und kiltt mich
SUPER UMGESETZT!
 

Simsoro

Premium
Ne Ihr habt es nicht gleich gemacht ihr habt das SCHLECHTER gemacht
WO hab ich geschrieben, dass wir es nachmachen wollten? (facepalm)
Und dann kommt irgend ein anderer spieler anist unsichtBar und kiltt mich
SUPER UMGESETZT!
Ja, es gibt noch Bugs, aber die Bugs werden noch gefixt.
MAL IM ERNST GOMMEHD.NET ihr klaut nicht nur ihr macht es schlechter.
Dann spiel nicht hier... Keiner zwingt dich.
 

80iq

Mitglied
10 März 2015
1
0
145
48
Ne Ihr habt es nicht gleich gemacht ihr habt das SCHLECHTER gemacht
MAL IM ERNST GOMMEHD.NET ihr klaut nicht nur ihr macht es schlechter.
Ich hatte gerade in einem spiel 63 äpfel DAS IST NICHT ULTRAHARDCORE das ist kinder leicht
Ohich vergass euer Server SOLL JA FÜR KINDER SEIN!
Und dann kommt irgend ein anderer spieler anist unsichtBar und kiltt mich
SUPER UMGESetzt
Wie gesagt, dass ist nicht wie auf Badlion.. Wenn du normales UHC spielen willst, dann geh einfach auf Badlion.. Er hat ja extra geschrieben, dass es umgesetzt wurde..
 

TheBarlijo

Mitglied
5 Jan. 2016
2
2
630
warum rege ich mich auch auf in einem monat spielts eh keiner mehr :3
so wie zombies oder ttt oder viele andere modis
WERDET doch mal kreativ IHR HABT KLASSE DEV´s SUPER MÖGLICHKEITEN
ABER Die Ideen IMMER NUR KLAUEN
SOWAS mit der gommunity Lobby werend der EM SUPER!
ODER QSG
vllt auch noch BW
#MAKEGOMMEGREATAGAIN
#MAKEMCGREATAGAIN
 
Zuletzt bearbeitet:

YvesGHG

Mitglied
5 Juni 2016
9
0
50
23
Berlin
Ich bin mal so frei und zitiere mich selber
Ja, da hast du recht ich wollte damit nicht sagen euers is Scheiße, sondern ich wollte damit sagen alle klauen von anderen & ich will UHC auf Gomme spielen weil auf Badlion nur schwietzer sind. Mein Tipp wer einfach nur das ihr auch Scenario macht müssen ja nicht die wie auf Badlion sein und halt das man irgendwo sehen kann wann welche sind. Es war keine kritik an euren Server, sondern nur ein Tipp. Tut mir sehr leid cwenn ich euch damit angegriffen habe. L.G Yves
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop