UHC?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MongoComboBoyZ

Mitglied
2 Apr. 2016
4
7
638
29
Hallo liebes Gomme Team,
Ich hätte ein "kleinen" Vorschlag bezüglichest eines neuen Spielmodis auf dem Server ! Undzwar geht es um UHC das zur Zeit richtig gehyped ist! Man könnte den Spielmodi PvP von Server nehmen da dieser relativ verbugt ist und diesen Modus eh ziemlich wenig User benutzen und dafür eine UHC Lobby erstellen mit den verschiedenen Varianten wie auf Badlion somit hat jeder der auf Badlion einen hohen Ping hat auf dem Gomme Server die Chance ein Normales UHC zu spielen !

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Shanyyy
Kommt der mit UHC erstmal an xD
Das Gomme-Team kann es nicht sofort machen. Sie müssen alles ändern etc.
Und es gibt doch Survival? ist auch so wie UHC

Hallo liebes Gomme Team,
Ich hätte ein "kleinen" Vorschlag bezüglichest eines neuen Spielmodis auf dem Server ! Undzwar geht es um UHC das zur Zeit richtig gehyped ist! Man könnte den Spielmodi PvP von Server nehmen da dieser relativ verbugt ist und diesen Modus eh ziemlich wenig User benutzen und dafür eine UHC Lobby erstellen mit den verschiedenen Varianten wie auf Badlion somit hat jeder der auf Badlion einen hohen Ping hat auf dem Gomme Server die Chance ein Normales UHC zu spielen !

Mit freundlichen Grüßen
Doctorbenx hat mal erzählt das UHC ca. soviel Reccoursen(<-- Kp wie man das schreibt) zieht wie 30-40 SW Lobbys

Aber was denkst du dir denn dann ? Wenn er geschlossen wurde, hat das Team kein Interesse daran.
Das Gomme Team hat schon vieles geschlossen (teilweise geschrieben) "Also das wird NIE kommen" 6Monate später wurde das hinzugefügt. Zb. meine Idee das man das Kit sieht wenn man jemanden tötet. Hat das Delta geschrieben und paar Monate später kam das ins Spiel (EG)

Doctorbenx hat mal erzählt das UHC ca. soviel Reccoursen(<-- Kp wie man das schreibt) zieht wie 30-40 SW Lobbys

Aber es gibt einige Modis die dafür rausgeworfen werden können und ich denke Gomme ist so ein Großer Server der sogar extern einen SkyBlock Server hat, da würde eine externer UHC Server nichts ausmachen ^^

Das Gomme Team hat schon vieles geschlossen (teilweise geschrieben) "Also das wird NIE kommen" 6Monate später wurde das hinzugefügt. Zb. meine Idee das man das Kit sieht wenn man jemanden tötet. Hat das Delta geschrieben und paar Monate später kam das ins Spiel (EG)

Der Server wurde schon wegen Cores gehatet. Wenn sie jetzt auch noch UHC von Badlion klauen, werden sie extrem gehatet. Außerdem passt das Niveau der Spieler 0 zu UHC. Ich meine, hast du Lust auf ein UHC, in dem die Hälfte Stevies sind ?

• Like
Reaktionen: adagi und Rawora

UHC zeiht nicht mehr Resourcen als EG oder Survival. Das einzige was bei diesen Modi mehr zieht als bei normalen Modis ist, dass die Map Random generiert wird.

Das könnte man aber vorbeugen indem mann früh Morgens n paar hundert maps generiert, wenn keine Spieler online sind und die Resourcen zu Verfügung stehen, und dann halt am Tage die Server diese Welten zufällig abgreifen.

Selbst wenn eine Map zufällig 3 oder mehrmals drankommt, merken tut das kaum einer und störend ist das sicherlich auch nicht.

UHC auf Gomme würd nicht richtig passen. Wenn du UHC spielen willst dann spiel auf Badlion ein UHC oder ein Reddit UHC.

• Like
Reaktionen: adagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop