Erledigt UHC

• Ersteller Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am Erstellt am
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Hi Liebes Team,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht auf euern server UHC als Spielmodus erstellt weil es gibt schon soviele server die es nachgemacht haben z.B. Hypixel, MCGamer und noch andere leider keine deutschen Server mich und andere würde es Mega freuen :) LG PaulGSG

Hi Liebes Team,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht auf euern server UHC als Spielmodus erstellt weil es gibt schon soviele server die es nachgemacht haben z.B. Hypixel, MCGamer und noch andere leider keine deutschen Server mich und andere würde es Mega freuen :) LG PaulGSG

Hey, ich Persönlich würde das auch sehr cool finden aber es gib doch schon Survival das ist doch auch sowas wie UHC & Varo.

~H4nnes

Heyy :3
Nein!
Wir GommeHD.net Gommunity können uns eigene Modi ausdenken.
Seid kreativ.

Mir persönlich tut Badlion ziemlich leid.
Es war so ziemlich das erste Servernetzwerk, welches UHC angeboten hat.
Jetzt hat DustMC nachgezogen (ist ein deutscher Server, weshalb deine Aussage falsch ist @PaulGSGYT )
Wenn jetzt Gomme auch noch UHC implementiert, wird niemand mehr auf Badlion spielen:(
~PayJay~

• Like
Reaktionen: VenumFicktFakeeZ
Und dann würde es wieder heißen: "Ähhh das hat Gomme ja voll geklaut"...

ja das stimmt aber es gibt ja auch andere server die das mache da ist es ja kein nachmachen, und man sollte das einfach ignorieren so wie man auf Youtube hater hat und Leute die dich mögen außerdem stehen 20000 Menschen und noch mehr jinter dem Server und suporten den also sollten ein die Hater nicht jucken

Hey, ich Persönlich würde das auch sehr cool finden aber es gib doch schon Survival das ist doch auch sowas wie UHC & Varo.

~H4nnes

Naja bei UHC hat man nur spannung und ist halt mega aufregent und eine wichtige Sache die es spanned macht ist ja das man nur regen kann wenn man ein goldapfel und golden head ist. :)

Heyy :3
Nein!
Wir GommeHD.net Gommunity können uns eigene Modi ausdenken.
Seid kreativ.

Mir persönlich tut Badlion ziemlich leid.
Es war so ziemlich das erste Servernetzwerk, welches UHC angeboten hat.
Jetzt hat DustMC nachgezogen (ist ein deutscher Server, weshalb deine Aussage falsch ist @PaulGSGYT )
Wenn jetzt Gomme auch noch UHC implementiert, wird niemand mehr auf Badlion spielen:(
~PayJay~

Ja okay das mit dustmc wusste ich nicht, darum hab ich es ja auch als Frage gestellt und es würde trodzdem viele Leuten und mir gefallen es gibt eh kein Spielmodus den jeder mag.

Zwar wäre es durchaus sinnvoll, diesen Spielmodi mal auf die EU Server zu bringen, jedoch werden wir dies nicht übertragen. Wir sind momentan an einigen neuen Spielmodi dran und haben auch noch ganz abseits davon eine Menge zu tun.

Ob es diesen Spielmodus sicherlich niemals auf GommeHD geben wird, kann ich dir aber nicht sagen. Mal sehen was die Zeit bringt.

//closed

Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop