Allgemeines UHC WIE AUF BADLION

• Ersteller Ersteller EErctxjewtc30oVuFRgIFFL-
  • Erstellt am Erstellt am
E

EErctxjewtc30oVuFRgIFFL-

Unregistriert
Liebes GommeHD Team es gab schon längere zeit kein UHC auf dem Server, deswegen würde ich vorschlage es nochmal auf den Server zu bringen aber nicht normal sondern wie auf dem Server Badlion.

LG Sabersting

da das GommeHD.net Netzwerk bereits genug Spielmodi von anderen Servern übernommen hat und keine mehr klaut!
Alles ist geklaut hier. Nenn das nicht so! Viele Server haben Bedwars, Skywars, TTT und mehr. Also tu net so... Gomme übernimmt diese Modis nur, um sie den Usern zur verfügung zu stellen. Was ist daran denn bitteschön klauen?

Hey erstmal,

ich denke nicht das es ein UHC Comeback geben wird.
Es würde einfach zu viel gehatet werden, von den richtigen UHC Spielern die auf Badlion etc spielen.
Auch wenn ich es begrüßen würde, da Gomme immer einen eigenen Flare in die Spielmodi einbaut.
Aber da es damals schon keine feste Community für UHC gab , wird es diese bei einem Comeback auch nicht sicher geben.
Durch den Hype den UHC aber erfährt / erfahren hat, könnte es sein eine feste Community aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop