UHC war früher besser....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZleonT

Mitglied
15 Dez. 2015
5
50
668
24
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Ich RaiiNz_PvP (acc von ZleonT aber egal wir teiln uns den xD),
bin zurzeit platz 1 in Speed Team UHC und ich finde es nicht gut das Der "Spezial gap" soviel heilt wie ein normaler gap. ICH und meine Freunde unteranderem Platz 2 und CavemineHD, finden der Spezial gap sollte wieder full heilen. Da ich es "unfair" finde das wenn ich Alleine in Team UHC spiele und 1 von dem 2er team töte und dann auf wenn ich glück habe auf 3 herzen bin MIT gap also das ist echt nicht gut. Ich finde das das man vor der grace schaden bekommt gut, aber das ihr den spezi gap runter stellt finde ich nicht gerade gut man hat keine chance mehr gegen ein 2er oder 3er team was vor dem update nicht leicht aber auch nicht schwer war also eig perfekt.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf eine schnelle und Positive antwort ;)

Mfg RaiiNz_PvP aka Marco

könnten auch darüber reden im ts oder so :) bin 17 also mit mir kann man reden wenn ihr wollt ;)

ps: ich spiele nicht immer alleine aber wenn meine m8s mal sterben muss ich ja auch was machen können ;)

Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Ich RaiiNz_PvP (acc von ZleonT aber egal wir teiln uns den xD),
bin zurzeit platz 1 in Speed Team UHC und ich finde es nicht gut das Der "Spezial gap" soviel heilt wie ein normaler gap. ICH und meine Freunde unteranderem Platz 2 und CavemineHD, finden der Spezial gap sollte wieder full heilen. Da ich es "unfair" finde das wenn ich Alleine in Team UHC spiele und 1 von dem 2er team töte und dann auf wenn ich glück habe auf 3 herzen bin MIT gap also das ist echt nicht gut. Ich finde das das man vor der grace schaden bekommt gut, aber das ihr den spezi gap runter stellt finde ich nicht gerade gut man hat keine chance mehr gegen ein 2er oder 3er team was vor dem update nicht leicht aber auch nicht schwer war also eig perfekt.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf eine schnelle und Positive antwort ;)

Mfg RaiiNz_PvP aka Marco

könnten auch darüber reden im ts oder so :) bin 17 also mit mir kann man reden wenn ihr wollt ;)

ps: ich spiele nicht immer alleine aber wenn meine m8s mal sterben muss ich ja auch was machen können ;)

Habe noch nie UHC gespielt, bin aber deiner Meinung. Dann gibt es keine Abstauber (bin hier kein Experte).

UHC war vor 2 Jahren auf Gomme besser ja
Screenshot_1.png
Der Titel ist eventuell ein bisschen verwirrend, da es sich anhört, dass UHC seit längerer Zeit besteht.. aber es existiert auf Gomme nicht mal eine Woche.

Healt der Apfel jetzt genauso viel wie ein normaler goldene Apfel?

Hey,

wir haben seit dem neusten UHC Update den Spezial Apfel generft,
er sollte jedoch bald wieder voll heilen aber nicht mehr so schnell wie vorher.

• Like
Reaktionen: DevelRico
"früher" = gestern XD

diggah campst du auf der page`>?
Gibt sowas nennt sich Internet Browser, wenn man spielt & nebenbei diesen Internet Browser offen hat & ab und zu reinschaut um seine Meinung irgendwo abzugeben ist das nicht verboten oder?

Zurück zum Thema;

Das der Spezial Gold Apfel geschwächt wurde finde ich nicht so nice.
So wie er gestern noch war, fand ich gut. :c

Hey,

Okay, gut. Wenn das so ist hab ich nichts dagegen :c

Hey,

k das finde ich gut und hoffe das kommt so schnell wie möglich :D, weil das ist echt krass mit 3herzen dann ggn den 2ten zu kämpfen ;)

UHC war vor 2 Jahren auf Gomme besser ja
Anhang anzeigen 181108
Der Titel ist eventuell ein bisschen verwirrend, da es sich anhört, dass UHC seit längerer Zeit besteht.. aber es existiert auf Gomme nicht mal eine Woche.

Healt der Apfel jetzt genauso viel wie ein normaler goldene Apfel?
xD jaa aber jeder weiß was ich meine oder nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop