UHC-Update macht alles schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
29
Hallo GommeTeam.

Ich, Platz #4 in SpeedUHC_Teams, spreche hiermit aus Erfahrung, die Leute, die sagen, dass ich mich nicht auskenne, sollen erstmal 240 kills erreichen.

Kommen wir zum Problem...
Ich bin mit folgenden Dingen seit dem heutigen Update, was so gegen 13 Uhr stattfand, nicht zufrieden:

- ''Spezial Gapple'' heilt nur 2 einhalb Herzen?!
- Monster, sowie Fallschaden können einen richtig schnell in der Schutzzeit töten. Somit ist SpeedUHC fast unspielbar, da die Monster einen PERMANENT auf den Zeiger gehen und VIEL zu SCHNELL spawnen.

Ich hoffe, dass ihr meinen Verbesserungsvorschlägen, sowie Beschwerden Respekt zollt und sie beachtet.
Hoffe auf schnelle Antworten und Diskussionen ;)!

Ohne spaß das update ist der größte dreck ohne spaß.
Ich war selber 1 und bin jz 3 alter das ist so ein dreck ich sterbe die ganze zeit in der aufwärmzeit..

- ''Spezial Gapple'' heilt nur 2 einhalb Herzen?!
Er regeneriert in Zukunft nur langsamer aber heilt dich trotzdem voll.
- Monster, sowie Fallschaden können einen richtig schnell in der Schutzzeit töten. Somit ist SpeedUHC fast unspielbar, da die Monster einen PERMANENT auf den Zeiger gehen und VIEL zu SCHNELL spawnen.
Schaden in der Schutzzeit wird noch auf die Hälfte des jetzigen Schadens reduziert, heißt: wenn du jetz 10 Herze verlierst wirst du beim nächsten Update 5 Herze verlieren & man muss bedenken das du nach der Schutzzeit noch einmal geheilt wirst.

Mit freundlichen Grüßen
HerrWerkbank :alien:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop