UHC Unspielbar für Non-Premiums...

Claudex

Premium
25 Okt. 2015
22
19
643
Stuttgart
Moin!

Wie ihr im Titel schon lesen konntet:
"UHC Unspielbar für Non-Premium"

Ich habe seit gestern versucht bei vielen UHC's Teilzunehmen, wurde aber in jeder Runde gekickt..
Ich hoffe auf einen Änderung.

Vorschläge um dies zu Bekämpfen, und den Non-Premium's auch eine Chance zu geben.

- Wartezeit verkürzen in den Wartelobbies.
- Mehr Server anbieten.
- mehr Slots.

MFG

Hey,
das denken sich extrem viele Leute, aber GommeHD.net kann nicht einfach die Slots extrem erhöhen, da sonst alles anfängt zu läggen, wie bei jedem Spielmodus, gebe dem Spielmodus Zeit, etwas aus dem Hype zu kommen, ich denke wie bei anderen Spielmodie wird es weitere Server geben.
MFG BukkitNews

@BukkitNews Würde aber zwischen nem neuen Server kein Intervall von 5 Minuten stecken würde sich keiner so beschweren. Bis du ne Kickvalue von 10 hast ist eine Halbe bis ganze Stunde rum nur fürs Warten, 10 Minuten zocken und dann wieder warten. Also finde ich nicht, dass diese ganzen Ausreden hier gelten

@Claudex die einfachste Lösung ist da immer noch, sich Premium zu kaufen. Damit unterstützt du den Server und kannst als Premium in die UHC runden rein/kannst allgemein nicht mehr aus modis gekickt werden.

Da der Spielmodus neu ist und sich noch in einer Art "Beta" Version befindet würde es sich glaube ich nicht lohnen mehrere UHC - Server laufen zu lassen.

Außerdem wird der Spielmodus in ein paar Tagen eh wieder aus dem Hype sein und man sollte auch ohne Premium die eine oder andere Runde spielen können.

-hetero

• Like
Reaktionen: DanNick
Moin!

Wie ihr im Titel schon lesen konntet:
"UHC Unspielbar für Non-Premium"

Ich habe seit gestern versucht bei vielen UHC's Teilzunehmen, wurde aber in jeder Runde gekickt..
Ich hoffe auf einen Änderung.

Vorschläge um dies zu Bekämpfen, und den Non-Premium's auch eine Chance zu geben.

- Wartezeit verkürzen in den Wartelobbies.
- Mehr Server anbieten.
- mehr Slots.

MFG
Es geht eigentlich ganz einfach.
Besuche doch einfach den GommeHD.net Shop und kauf dir Premium .
Und dann kannst du in jede Runde xD

Es geht eigentlich ganz einfach.
Besuche doch einfach den GommeHD.net Shop und kauf dir Premium .
Und dann kannst du in jede Runde xD
@Claudex die einfachste Lösung ist da immer noch, sich Premium zu kaufen. Damit unterstützt du den Server und kannst als Premium in die UHC runden rein/kannst allgemein nicht mehr aus modis gekickt werden.
Premium kostet doch schon eine beachtliche Summe, die verständlicherweise nicht jeder bereit ist, für ein Servernetzwerk in einem Blöckespiel auszugeben. :D

• Like
Reaktionen: 2Risky4You und CrowZz
Hey @Claudex,

UHC hat eine abgestimmte Maximalspieleranzahl, diese ist nicht um sonst so gewählt. Außerdem werden — wie du auf Twitter nachlesen kannst — nicht mehr Server zur Verfügung für UHC gestellt, da der "Hype" auf das Game ziemlich lange anhalten soll. Die einzige Möglichkeit ist, dass du dir den Premium-Rang kaufst. Damit kannst du beliebig viele UHC-Runden spielen. Außerdem hast nicht nur du einen Vorteil: Durch deine Spende hat auch der GommeHD.net Server etwas bekommen und er kann sich nach seinen Wünschen vergrößern.

Mit freundlichen Grüßen, CrowZz | Finn.

Spenden!!!
Dadurch hast du Premium und es können auch die slots und server erweitert werden.

Als Non Premium ist es schon nicht leicht. Ohne Kickvalue hätte man wirklich null chancen dieses Spiel zu spielen und bis man den Wert von 10 erreicht hat ist bestimmt ne gute Stunde vergangen in der man nur in der Lobby steht und nix tut.

Wäre das die Wahrheit, hätte GommeHD.net immer noch 10.000 Slots oder so.
Naja, um genau zu sein ist das GommeHD.net Netzwerk als AbonentenSpecial von GommeHD mit 52 Slots gestartet, und währ glaube ich ohne Spenden schon lange geschlossen worden.

(Bei den Slots bin ich mir nicht 100% sicher, aber es ist auf jeden fall unter 100 Slots gestartet!)

Naja, um genau zu sein ist das GommeHD.net Netzwerk als AbonentenSpecial von GommeHD mit 52 Slots gestartet, und währ glaube ich ohne Spenden schon lange geschlossen worden.

(Bei den Slots bin ich mir nicht 100% sicher, aber es ist auf jeden fall unter 100 Slots gestartet!)
Ja, natürlich sind die Einnahmen in Form von Premium, Boots, Statsreset-Tokens etc. extrem wichtig für das Netzwerk.
Allerdings würde das Netzwerk, wenn es nichts mehr für Non-Premium-Spieler tun würde oder gar, wie es in dem altuelle umlaufenden, völlig unsinnigem Gerücht heißt, für das Spielen der einzelnen Modis Geld verlangen würde, schnell an Userzahlen verlieren. Ich glaube jedenfalls, dass es kaum Leute gibt, die bereit sind, für ein Netzwerk Geld auszugeben, dessen Spielmodis sie noch nicht einmal ausprobieren konnte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop