UHC Uhrzeiten

Bahn1hof

Mitglied
12 Juli 2016
1
0
50
19
Ich bin ja nicht immer zur vollen Stunde online deshalb stört es mich das ich dann kein Team UHC spielen kann und wenn es dann volle stunde ist dann ist der server sofort voll und man komt nur mit premium rau.Deshalb fände ich es besser wenn UHC immer ist wie z.b Bedwars.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich bin ja nicht immer zur vollen Stunde online deshalb stört es mich das ich dann kein Team UHC spielen kann und wenn es dann volle stunde ist dann ist der server sofort voll und man komt nur mit premium rau.Deshalb fände ich es besser wenn UHC immer ist wie z.b Bedwars.

Hey,

UHC ist und bleibt etwas besonderes, was nicht immer so jeder Uhrzeit erhältlich ist. Wir sehen ja alle, was mit den Survival Spielern passiert ist - bzw. mit dem Servern...
 
  • Like
Reaktionen: Tarantinos

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hey,

UHC ist und bleibt etwas besonderes, was nicht immer so jeder Uhrzeit erhältlich ist. Wir sehen ja alle, was mit den Survival Spielern passiert ist - bzw. mit dem Servern...
Es hat nichts mit den "Spaß" oder Besonderheit zu tun. (Zumindest nicht im Vordergrund) sondern weil Uhc sehr viel Ressourcen zieht. Laut benx ca. 50-70 Skywars Server. (Natürlich mit 300-400 Spieler) bei 128 Spieler sind es halt weniger. Nur es macht kein Unterschied ob jetzt 1 Runde Uhc läuft oder 10-20 Sw Server.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop