SurvivalGames UHC Survival Games ?

• Ersteller Ersteller K2gI92hUHGvtvc2jso5CsDPF
  • Erstellt am Erstellt am
K

K2gI92hUHGvtvc2jso5CsDPF

Unregistriert
Tachen liebes GommeHD.net Team,

ich weiß natürlich nicht was bei euch hinter den Kulissen abgeht und was IHR für Ideen für neue Spielmodi habt...
Trotzdem hätte ich(meiner Meinung nach) eine gute Alternative, SG wieder etwas aufzupäppeln :X3:

Mit dem Modus ''UHC Games'' / ''UHC Survival Games''
Ich weiß auch, dass es diesen Modi auf anderen Servern gibt, jedoch dieser meist im amerikanischen Raum populär sind und darauf zu spielen ist auch etwas komisch. :cautious:

Vielleicht lasst ihr es euch ja mal durch den Kopf gehen, oder ihr hattet die Idee schon ^^
Außerdem bin ich mich sicher das ich nicht der erste bin, der diesen Modi vorschlägt ;)

Schönen Abend/Tag noch

Yannick/Medusaskill

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hast recht gibt es noch garnicht auf deutschen Servern. *hust Clayz Server* stimmt @batthomas?
Und clayz hat nicht wenig Slots. 2k oder so.
Junge, wenn du genau lesen würdest was ich schreibe, dann müsstes du nicht so einen geistigen dünn***** von dir geben...
egal was du hierrauf antwortest, diskutiere nicht mit sowas wie dir...

Mit dem Modus ''UHC Games'' / ''UHC Survival Games''
Ich weiß auch, dass es diesen Modi auf anderen Servern gibt, jedoch dieser meist im amerikanischen Raum populär sind und darauf zu spielen ist auch etwas komisch. :cautious:
Hast recht gibt es noch garnicht auf deutschen Servern. *hust Clayz Server* stimmt @batthomas?
Und clayz hat nicht wenig Slots. 2k oder so.
Wie gesagt gibt es schon auf deutschen Server.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop