Spielmodus UHC-Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leMaxiGHG

Premium
19 Feb. 2017
1
0
525
Servus,

ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und besonders gerne Speed UHC, aber ich würde mir mega gerne einen richtigen UHC Modus wünschen, in dem aus Erzen nicht doppeltes Gold droppt oder, dass man aus Schweinen Strings bekommt, etc. ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Danke

LG leMAxiGHG

Vielleicht könnte man ja mal ein Event machen.
Das wäre vielleicht möglich, da es ja hin und wieder alte Spielmodi als Event gibt (wie Zombies zu Halloween).
Früher gab es bereits einen UHC-Modus auf dem Server, allerdings
war UHC ein kompletter Flop, weswegen es logischerweise nicht wieder kommen wird.
(Zitat @Voymar )
Ich persönlich denke nicht, das der Modus als Event gut ankommen würde, da die wenigsten Spieler gerne extrem lange Runden spielen (was bei UHC immer der Fall wäre, SpeedUHC-Runden dauern vergleichsweise schon lang).
Außerdem gibt es viele andere Server, die sich nur auf UHC konzentrieren, also würde das Event auch nicht sonderlich andere Spieler auf den Server "locken". Ich denke nicht, dass sich die Umsetzung lohnen würde.
Lg,
Laurens

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop