Spielmodus UHC + Speed UHC - Comeback

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1 Dez. 2016
5
19
173
Lüneburg
Yo,

UHC und Speed UHC gab es ja damals schon, das befand sich damals noch in der alten Lobby unter Cores.

Wurde anfangs sehr viel gespielt, danach gar nicht mehr, da BedWars, Cores, TTT und 1-2 andere Modi sehr gehyped sind. Dennoch ist UHC derzeit sehr beliebt und wird sehr viel gespielt, wieso also kein GommeHD.net-UHC Comeback?

Ich denke viele würden Interesse daran haben und es spielen, wenn man große und kleine Runden macht.

Es würde 2 Versionen von UHC und Speed UHC geben. Die eine wäre FFA* die andere in Teams. Die Maximale Spieler anzahl steht bei den jeweiligen Vorschlägen bei.



Als Vorschlag :

UHC :
Groß :
Max Spieler : 128
Min. Spieler zum Start : 64 - (48 als Vorschlag offen)
Dauer : 1-2 Stunden [Farmzeit!]
Kampfphase : 30-45 Minuten [Nach 45 Minuten ein Deathmatch : Dauert 15-25 Minuten]
1000 x 1000 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Boder etwas verringert.
Max. Team von 4!

Klein :
Max Spieler : 64
Min. Spieler zum Start : 32 - (26 als Vorschlag offen)
Dauer : 30-60 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 25 Minuten [Nach 25 Minuten ein Deathmatch : Dauert 10-15 Minuten]
700 x 700 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border etwas verringert.
Max. Team von 2!

Speed UHC :
Groß :
Max Spieler : 64
Min. Spieler zum Start : 32 - (26 als Vorschlag offen)
Dauer : 30-45 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 15 Minuten [Nach 15 Minuten ein Deathmatch : Dauert 5 Minuten]
700 x 700 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border etwas verringert.
Max. Team von 4!

Klein :
Max Spieler : 32
Min. Spieler zum Start : 16 - (10 als Vorschlag offen)
Dauer : 15-30 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 15 Minuten [Nach 15 Minuten ein Deathmatch : Dauert 5 Minuten.]
500 x 500 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border stark verringert.
Max. Team von 2!

Da mit der Kampfphase die normalen UHC Runden sehr lang sind, kann die Kampfphase entfernt werden und in der Farmzeit PvP aktiv sein.
Das ganze ist wie bei dem "alten" UHC und läuft über ein Elo-System, welches damals benutzt wurde.


Die Normalen- und die Team-Runden finden abwechselnd Statt, damit nicht all zu viel Platz für diesen Modi benötigt wird.

Die große UHC Runde ist alle Stunde, die kleine dafür alle 30 Minuten.
Die große Speed UHC Runde ist alle 30 Minuten und die kleine alle 15 Minuten.

Es gibt im UHC keine Kits, dafür aber Booster die man in den Item-Chests bekommen kann.

Vorstellung bzw Vorschlag :

Coinbooster :
1,5x Coins - Deine Coins werden um 1,5 Multipliziert!
Double Coins - Deine Coins werden verdoppelt!

10 Elo-Tickets :
Du kannst in der Wartelobby diese Tickets einlösen und bekommst für jeden Kill 2-3 Elo mehr!

Ideen, Vorschläge &' Korrekturen der Info's bzw der Runden per Kommentar Funktion.
Wenn uns dieser Vorschlag o.ä. gefällt, wird das im Thread untergebracht.

Dieser Thread entstand durch ein TeamSpeak-Gespräch mit @IchbinPowers.

Überlegungen : Grafik
Geschrieben : Grafik

Vielen Dank für's Lesen.
Wir Wünschen Dir einen wunderschönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
@Grafik &' @IchbinPowers
 

Rageikii

Mitglied
Yo,

UHC und Speed UHC gab es ja damals schon, das befand sich damals noch in der alten Lobby unter Cores.

Wurde anfangs sehr viel gespielt, danach gar nicht mehr, da BedWars, Cores, TTT und 1-2 andere Modi sehr gehyped sind. Dennoch ist UHC derzeit sehr beliebt und wird sehr viel gespielt, wieso also kein GommeHD.net-UHC Comeback?

Ich denke viele würden Interesse daran haben und es spielen, wenn man große und kleine Runden macht.

Es würde 2 Versionen von UHC und Speed UHC geben. Die eine wäre FFA* die andere in Teams. Die Maximale Spieler anzahl steht bei den jeweiligen Vorschlägen bei.



Als Vorschlag :

UHC :
Groß :
Max Spieler : 128
Min. Spieler zum Start : 64 - (48 als Vorschlag offen)
Dauer : 1-2 Stunden
Kampfphase : 30-45 Minuten [Nach 45 Minuten ein Deathmatch : Dauert 15-25 Minuten]
1000 x 1000 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Boder etwas verringert.
Max. Team von 4!

Klein :
Max Spieler : 64
Min. Spieler zum Start : 32 - (26 als Vorschlag offen)
Dauer : 30-60 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 25 Minuten [Nach 25 Minuten ein Deathmatch : Dauert 10-15 Minuten]
700 x 700 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border etwas verringert.
Max. Team von 2!

Speed UHC :
Groß :
Max Spieler : 64
Min. Spieler zum Start : 32 - (26 als Vorschlag offen)
Dauer : 30-45 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 15 Minuten [Nach 15 Minuten ein Deathmatch : Dauert 5 Minuten]
700 x 700 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border etwas verringert.
Max. Team von 4!

Klein :
Max Spieler : 32
Min. Spieler zum Start : 16 - (10 als Vorschlag offen)
Dauer : 15-30 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 15 Minuten [Nach 15 Minuten ein Deathmatch : Dauert 5 Minuten.]
500 x 500 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border stark verringert.
Max. Team von 2!

Das ganze ist wie bei dem "alten" UHC und läuft über ein Elo-System, welches damals benutzt wurde.


Die Normalen- und die Team-Runden finden abwechselnd Statt, damit nicht all zu viel Platz für diesen Modi benötigt wird.

Die große UHC Runde ist alle Stunde, die kleine dafür alle 30 Minuten.
Die große Speed UHC Runde ist alle 30 Minuten und die kleine alle 15 Minuten.

Es gibt im UHC keine Kits, dafür aber Booster die man in den Item-Chests bekommen kann.

Vorstellung bzw Vorschlag :

Coinbooster :
1,5x Coins - Deine Coins werden um 1,5 Multipliziert!
Double Coins - Deine Coins werden verdoppelt!

10 Elo-Tickets :
Du kannst in der Wartelobby diese Tickets einlösen und bekommst für jeden Kill 2-3 Elo mehr!

Ideen, Vorschläge &' Korrekturen der Info's bzw der Runden per Kommentar Funktion.
Wenn uns dieser Vorschlag o.ä. gefällt, wird das im Thread untergebracht.

Dieser Thread entstand durch ein TeamSpeak-Gespräch mit @IchbinPowers.

Überlegungen : Grafik
Geschrieben : Grafik

Vielen Dank für's Lesen.
Wir Wünschen Dir einen wunderschönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
@Grafik &' @IchbinPowers


Das Problem ist , wieso sollten Spieler lieber auf GommeHD.net spielen wenn es Badlion und Epicube gibt ?!? Man müsste etwas besonderes , Einzigartiges machen damit die Leute genau auf diesem Server spielen !
 

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Mitglied
1 Dez. 2016
5
19
173
Lüneburg
Das Problem ist , wieso sollten Spieler lieber auf GommeHD.net spielen wenn es Badlion und Epicube gibt ?!? Man müsste etwas besonderes , Einzigartiges machen damit die Leute genau auf diesem Server spielen !
GommeHD.net hat eine größere Reichweite, viele müssen auf diese Server wechseln, vorallem Epicube, bei dem der Ping stark nachlässt, wodurch man nachteile hat.

Updates kann man nach Wunsch der Community auch immer wieder bringen.
Die Community wirkt bei den Updates mit, sonst würde das Netzwerk nicht funktionieren. Es kann alles geändert werden.

WIR das Netzwerk, nicht nur das Server-Team.

Zudem sind Vorschläge oben als Features gegeben.

MfG
Grafik
 

Rageikii

Mitglied
GommeHD.net hat eine größere Reichweite, viele müssen auf diese Server wechseln, vorallem Epicube, bei dem der Ping stark nachlässt, wodurch man nachteile hat.

Updates kann man nach Wunsch der Community auch immer wieder bringen.
Die Community wirkt bei den Updates mit, sonst würde das Netzwerk nicht funktionieren. Es kann alles geändert werden.

WIR das Netzwerk, nicht nur das Server-Team.

Zudem sind Vorschläge oben als Features gegeben.

MfG
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Ich selber spiele auch auf Epicube und mein Ping ist gut , wieso also sollte ich dann auf Gomme UHC spielen und nicht dort ?
 

Rageikii

Mitglied
Wo du spielst in deine Entscheidung. :')


Mir geht es ja nur darum das es vielen geht wie mir . Also das man lieber auf den Main Speed Uhc Servern spielt . Außerdem wurde UHC ja auch abgeschafft weil es zu wenig gespielt haben ... und so wird es denke ich auch mal wieder sein . Zudem ist ja angeblich ein Spielmodus in Arbeit . Noch ein Grund kein UHC zu realeasen .
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das Problem ist , wieso sollten Spieler lieber auf GommeHD.net spielen wenn es Badlion und Epicube gibt ?!? Man müsste etwas besonderes , Einzigartiges machen damit die Leute genau auf diesem Server spielen !
Du hast Hypixel vergessen, außerdem haben sie durch deren extra Craftingrezepte etc, ein wirklich ausgereiftes UHC System, bei dem man nicht 60 Minuten auf eine Runde warten muss. Sowas in der Art wie neue Items oder andere einzigartige Features bräuchte Gomme wenn UHC langfristig laufen soll, sonst endet er wie auf Mineplex.
 
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Rageikii

Mitglied
Du hast Hypixel vergessen, außerdem haben sie durch deren extra Craftingrezepte etc, ein wirklich ausgereiftes UHC System, bei dem man nicht 60 Minuten auf eine Runde warten muss. Sowas in der Art wie neue Items oder andere einzigartige Features bräuchte Gomme wenn UHC langfristig laufen soll, sonst endet er wie auf Mineplex.


Jemand der mich versteht <3
 
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Mitglied
1 Dez. 2016
5
19
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Lüneburg
Mir geht es ja nur darum das es vielen geht wie mir . Also das man lieber auf den Main Speed Uhc Servern spielt . Außerdem wurde UHC ja auch abgeschafft weil es zu wenig gespielt haben ... und so wird es denke ich auch mal wieder sein . Zudem ist ja angeblich ein Spielmodus in Arbeit . Noch ein Grund kein UHC zu realeasen .
Viele würden UHC spielen wollen, weil UHC wieder richtig hyped ist.

Du hast Hypixel vergessen, außerdem haben sie durch deren extra Craftingrezepte etc, ein wirklich ausgereiftes UHC System, bei dem man nicht 60 Minuten auf eine Runde warten muss. Sowas in der Art wie neue Items oder andere einzigartige Features bräuchte Gomme wenn UHC langfristig laufen soll, sonst endet er wie auf Mineplex.
Wie gesagt, die Community kann da mitwirken.. Thread ganz lesen, dann schreiben.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Viele würden UHC spielen wollen, weil UHC wieder richtig hyped ist.
Ich sag dir was im Hype ist :p
Hypixel Bedwars, zu Hauptzeiten spielen fast doppelt soviele Spieler allein Bedwars als Spieler sich auf Gomme befinden.

Wie gesagt, die Community kann da mitwirken.. Thread ganz lesen, dann schreiben.

Klar, kann man bei Epiccube und Hypixel aber leider auch wenn man etwas Englisch kann und im gegensatz zu Gomme beschwert sich keiner, wenn die Grammatik scheiße ist ^-^
 

Grafik

Mitglied
1 Dez. 2016
5
19
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Lüneburg
Ich sag dir was im Hype ist :p
Hypixel Bedwars, zu Hauptzeiten spielen fast doppelt soviele Spieler allein Bedwars als Spieler sich auf Gomme befinden.



Klar, kann man bei Epiccube und Hypixel aber leider auch wenn man etwas Englisch kann.
Auf Gomme wäre es aber vielen leuten angenehmer UHC zu spielen. Jeder kann es im endeffekt da spielen wo er möchte. Wenn man es auf Epicube oder sonst wo spielen möchte, spielt man dort.
 
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BqnUC

Mitglied
20 Feb. 2016
12
27
663
20
Köllefornia
www.bqnizzda.de
Yo,

UHC und Speed UHC gab es ja damals schon, das befand sich damals noch in der alten Lobby unter Cores.

Wurde anfangs sehr viel gespielt, danach gar nicht mehr, da BedWars, Cores, TTT und 1-2 andere Modi sehr gehyped sind. Dennoch ist UHC derzeit sehr beliebt und wird sehr viel gespielt, wieso also kein GommeHD.net-UHC Comeback?

Ich denke viele würden Interesse daran haben und es spielen, wenn man große und kleine Runden macht.

Es würde 2 Versionen von UHC und Speed UHC geben. Die eine wäre FFA* die andere in Teams. Die Maximale Spieler anzahl steht bei den jeweiligen Vorschlägen bei.



Als Vorschlag :

UHC :
Groß :
Max Spieler : 128
Min. Spieler zum Start : 64 - (48 als Vorschlag offen)
Dauer : 1-2 Stunden [Farmzeit!]
Kampfphase : 30-45 Minuten [Nach 45 Minuten ein Deathmatch : Dauert 15-25 Minuten]
1000 x 1000 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Boder etwas verringert.
Max. Team von 4!

Klein :
Max Spieler : 64
Min. Spieler zum Start : 32 - (26 als Vorschlag offen)
Dauer : 30-60 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 25 Minuten [Nach 25 Minuten ein Deathmatch : Dauert 10-15 Minuten]
700 x 700 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border etwas verringert.
Max. Team von 2!

Speed UHC :
Groß :
Max Spieler : 64
Min. Spieler zum Start : 32 - (26 als Vorschlag offen)
Dauer : 30-45 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 15 Minuten [Nach 15 Minuten ein Deathmatch : Dauert 5 Minuten]
700 x 700 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border etwas verringert.
Max. Team von 4!

Klein :
Max Spieler : 32
Min. Spieler zum Start : 16 - (10 als Vorschlag offen)
Dauer : 15-30 Minuten [Farmzeit!]
Kampfphase : 15 Minuten [Nach 15 Minuten ein Deathmatch : Dauert 5 Minuten.]
500 x 500 Border (Kann geändert werden)
• Alle 5 Minuten wird die Border stark verringert.
Max. Team von 2!

Da mit der Kampfphase die normalen UHC Runden sehr lang sind, kann die Kampfphase entfernt werden und in der Farmzeit PvP aktiv sein.
Das ganze ist wie bei dem "alten" UHC und läuft über ein Elo-System, welches damals benutzt wurde.


Die Normalen- und die Team-Runden finden abwechselnd Statt, damit nicht all zu viel Platz für diesen Modi benötigt wird.

Die große UHC Runde ist alle Stunde, die kleine dafür alle 30 Minuten.
Die große Speed UHC Runde ist alle 30 Minuten und die kleine alle 15 Minuten.

Es gibt im UHC keine Kits, dafür aber Booster die man in den Item-Chests bekommen kann.

Vorstellung bzw Vorschlag :

Coinbooster :
1,5x Coins - Deine Coins werden um 1,5 Multipliziert!
Double Coins - Deine Coins werden verdoppelt!

10 Elo-Tickets :
Du kannst in der Wartelobby diese Tickets einlösen und bekommst für jeden Kill 2-3 Elo mehr!

Ideen, Vorschläge &' Korrekturen der Info's bzw der Runden per Kommentar Funktion.
Wenn uns dieser Vorschlag o.ä. gefällt, wird das im Thread untergebracht.

Dieser Thread entstand durch ein TeamSpeak-Gespräch mit @IchbinPowers.

Überlegungen : Grafik
Geschrieben : Grafik

Vielen Dank für's Lesen.
Wir Wünschen Dir einen wunderschönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
@Grafik &' @IchbinPowers
fände ich echt cool...das hat einen großen Spaß gemacht
 
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