SkyWars UHC Skywars.

Naja ich mein dann liegt der Fokus des Games ja nur die andere runter zu schlagen also UHC in Skywars würde nicht viel bringen ;P

Naja ich mein dann liegt der Fokus des Games ja nur die andere runter zu schlagen also UHC in Skywars würde nicht viel bringen ;P

Mag sein, dafür würds bestimmt auch ne lösung geben, wollt nurmal fragen wie es andere findetn würden. Wäre ne Willkommende Abwechslung wie ich finde

Einerseits wurde UHC auf dem Server nicht oft gespielt und außerdem würde es zum Normalen Skywars KEINEN unterschied machen.

Hallöle,

man assoziert "UHC" schon mit Survivalgames oder der Gleichen, ich würde diesbezüglich dieser Idee auch nicht zustimmen.
Skywars ist ein oft gespielter und erfolgreicher Spielmodus auf GommeHD.net, eine Version in "UHC-Modus", würde für mich keinen Sinn machen.

Daher glaube ich auch nicht, dass GommeHD.net dieses Spielmodus einfügen würde, außerdem wurden die alten Spielmodis (UHC) vom Server entfernt, dies sollte auch einen Grund haben, den man sich schon denken könnte :)

Hey,

Kannst du deine ,,Idee'' bisschen genauer erläutern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop