UHC Scenarios :-)

kokadix

Mitglied
5 Nov. 2014
2
0
145
32
Guten Tag
habe mal da einige Verbesserung Vorschläge für den UHC Modus der meiner Meinung nach recht gute Idee ist.
Also... ich fände man könnte vlnoch ein Paar Scenarios machen... Zum Beispiel CutClean das alles schon geschmolzen ist
Das kennt man ja auch von anderen Servern oder Gonefishing ist mein absoluter Lieblings Scenario: Das ist dass man eine Angel mit Glück des Meeres Tausend bekommt das heisst Man zieht zum Beispiel ein verzaubertes Buch mit Schärfe drei oder Unendlichkeit 1 Bogen und so weiter
Wäre sehr cool wen ihr mal darüber nachdenkt weil UHC modus gefällt mir sehr. Aber ich kann euch sagen das viel mehr Leute spielen würden wen alles schon Auto-Geschmolzen wäre. Ohne ist es mir Persönlich ein bischen Langweilig und nimmt auch einbischen den Spiel spass weg das man immer alles in den Ofen packen muss dan wieder eine Minute warten muss bis das Eisen Geschmolzen ist USW...

LG kokadix - Jonah-G

Würde mich über eine Antwort Freuen :--()
Kritik immer gesehen

Guten Tag
habe mal da einige Verbesserung Vorschläge für den UHC Modus der meiner Meinung nach recht gute Idee ist.
Also... ich fände man könnte vlnoch ein Paar Scenarios machen... Zum Beispiel CutClean das alles schon geschmolzen ist
Das kennt man ja auch von anderen Servern oder Gonefishing ist mein absoluter Lieblings Scenario: Das ist dass man eine Angel mit Glück des Meeres Tausend bekommt das heisst Man zieht zum Beispiel ein verzaubertes Buch mit Schärfe drei oder Unendlichkeit 1 Bogen und so weiter
Wäre sehr cool wen ihr mal darüber nachdenkt weil UHC modus gefällt mir sehr. Aber ich kann euch sagen das viel mehr Leute spielen würden wen alles schon Auto-Geschmolzen wäre. Ohne ist es mir Persönlich ein bischen Langweilig und nimmt auch einbischen den Spiel spass weg das man immer alles in den Ofen packen muss dan wieder eine Minute warten muss bis das Eisen Geschmolzen ist USW...

LG kokadix - Jonah-G

Würde mich über eine Antwort Freuen :--()
Kritik immer gesehen

Hey,

ein solches Thema wurde schonmal gestellt und ich persönlich finde die Ideen recht Intresssnt.

In Speed UHC sind die Erze bereits geschmolzen, um auf Taktik zu spielen.

Mir würde Zombie Apocalypse recht gut als Szenario gefallen.

Oder das der TickSpeed von Lava erhöht ist und und und :)

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Einige Benutzer finden diesen Vorschlag sicherlich gut, andere wiederum nicht. Ich persönlich finde, dass der UHC Modus bereits sehr gut ausgearbeitet wurde. Im Endeffekt liegt die Entscheidung trotzdem bei den Teammitgliedern, ob Änderungen vorgenommen werden, oder eben nicht. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mit jeder Entscheidung des Teams zufrieden bin und diese respektiere. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop