UHC-Rejoin

Rekritz

Mitglied
5 Nov. 2014
17
5
173
24
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam.

Ich möchte heute eine Verbesserungsidee für den Spielmodus UHC einbringen/einsenden.

Einen "Rejoin" im Falle eines Austimen´s/DDos-Angriffes auf den eigenen Router etc.

Ich habe das Problem, dass ich immer austime und deswegen zu 70 % keine UHC´s spielen kann und mindestens nach jeder 3/4 Stunde einmal austime und es wirklich aufregt wenn man so schöne Items hat und die dann einfach weg sind weil man nichts für sein Internet kann...

Ich würde mich darüber sehr erfreuen wenn es beim nächsten Update eingeführt werden würde, dass ein Rejoin in ein UHC möglich ist!

• Like
Reaktionen: DragonirLP
Ich werde auch alle 10 min geDDoSt. Kappa

Aber an sich kein schlechter Vorschlag; ich denke er ist im Interesse eines Großteils der Gommunity. Er ist ja auch auf einem anderen großen Servern mit UHC umgesetzt worden ^^

Auf SpeedUHC halte ich das allerdings für unnötig.

Das wurde nicht gehen weil du nochmal auf den Game server joinen muss ist so was wie einen whitlist funktion für gammemode 0

LG spagel

Ich verstehe nicht was du uns sagen willst. Könntest du bitte Satzzeichen nutzen? Groß-Kleinschreibung wäre auch empfehlenswert.

Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam.

Ich möchte heute eine Verbesserungsidee für den Spielmodus UHC einbringen/einsenden.

Einen "Rejoin" im Falle eines Austimen´s/DDos-Angriffes auf den eigenen Router etc.

Ich habe das Problem, dass ich immer austime und deswegen zu 70 % keine UHC´s spielen kann und mindestens nach jeder 3/4 Stunde einmal austime und es wirklich aufregt wenn man so schöne Items hat und die dann einfach weg sind weil man nichts für sein Internet kann...

Ich würde mich darüber sehr erfreuen wenn es beim nächsten Update eingeführt werden würde, dass ein Rejoin in ein UHC möglich ist!

Es wäre theoretisch umsetzbar. Auf Badlion ist es ja auch so. @mr_splash

MfG Nexoro c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop