Spielmodus UHC-Meetup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxpremeNiqlas

Mitglied
2 Dez. 2016
2
0
35
23
Hallo liebes GommeHD-Team, Ich würde hiermit gerne eine Idee für den Spielmodus UHC Meetup wie auf Badlion einreichen. Ich habe mir schon lange gewünscht das es den Spielmodus auch auf GommeHD.net gibt, weil die Connection auf Badlion etc. nicht die beste ist, so oder so gefällt mir die GommeHD Community viel mehr. Also würde es mich sehr freuen wenn sie den Spielmodus einfügen würden.
mfg sxpremeNiqlas

Also, beim SpeedUHC musst du dir ja Sachen erfarmen Rohstoffe etc. Beim UHC Meetup kriegst du sofort Random ausgesuchten Stuff und fightest damit in einer kleinen Map 250x250 (oder so) Also eigentlich könnte man es auch UHC Deathmatch oder so nennen, nur dieses Gefarme und dann verlieren, ist ziemlich Zeit aufwendent und macht nach einem längeren Zeitraum keinen Spaß mehr.(Meiner Ansicht nach)

Die Ähnlichkeit ist zu groß. Bei der Beliebtheit von UHC lohnt es sich nicht, einen weiteren Spielmodus zu machen, der fast genauso aufgebaut ist. Dein Vorschlag wird dementsprechend nicht umgesetzt werden.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop