Hallo liebes GommeHD-Team, Ich würde hiermit gerne eine Idee für den Spielmodus UHC Meetup wie auf Badlion einreichen. Ich habe mir schon lange gewünscht das es den Spielmodus auch auf GommeHD.net gibt, weil die Connection auf Badlion etc. nicht die beste ist, so oder so gefällt mir die GommeHD Community viel mehr. Also würde es mich sehr freuen wenn sie den Spielmodus einfügen würden.
mfg sxpremeNiqlas
mfg sxpremeNiqlas