Kit1vs1 UHC Kit

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Hallo.
Das UHC Kit ist sicher eins der meistgespielten, aber was mich ab und zu nervt, ist, dass die Gegner mit den absolut gleichen Schwerter mit gleicher Schärfe und den absolut gleichen Rüstungen spielen. Da im normalen UHC es fast nie passiert, dass Gegner die absolut gleichen Rüstungen und Schwerter haben, will ich auch, dass das im UHC Kit passiert. z.B XYZ spielt gegen ABC. XYZ hat einen Schärfe 4 Schwert und ist Full Protection 2 mit einer Diabrust und Diahose und Prot 2 Schuhe und Helm. XYZ hat auch ein Flame Bogen mit Power 1. ABC hat aber 3/4 Dia mit einer Hälfte Prot 1 und einer Häflte Prot 2. Er hat ein Fire Aspect Schärfe 2 Schwert und eine Stärke 3 Bogen.
Hoffentlich versteht ihr was ich meine!
Das war mein Vorschlag und bye.

@mlgmeisterBenni

Um es kurz zu fassen : Du willst das das UHC-Kit immer random ist. Richtig?

Da hab ich schon ein gegenargument :

Wenn das Kit nicht mehr immer das selbe ist ist UHC-1vs1 eher ein Glücksspiel und ist nicht mehr fair.
1vs1 ist ein Spiel wo sich Leute mit gleichen Equip und unter gleichen Bedingungen gegeneinander kämpfen.
Dort hängt es vom können ab. Und du machst daraus ein Spiel das auf Glück basiert. Was überhaupt nicht in Kit-1vs1 passt.

Dieser Vorschlag hat mich persönlich NICHT überzeugt.

MfG TitusX_MC.

@Minigamer42
Ja ok aber das ist nicht sein Ziel. Er will das Leute immer verschiedenes Zeug haben.
Im Duell A hat Spieler Franz dieses Kit und Spieler Hanz hat ein anderes Kit.
Er will das Leute in UHC-1vs1 nicht das gleiche Equip in einer Runde haben.

Spieler A hat Eisenrüstung mit nen Power 5 Bow und Spieler B hat ne Diarüstung mit Prot 2 und Sharp 3 Diaschwert.
Und dann in der nächsten Runde hat Spieler A Eine Diarüstung Prot 4 mit ein Holzschwert während der andere ne Diarüstung mit nen Pow. 1 Bow und nen Sharp 1 Diaschwert kommt.

Dann sollte er wenigstens gleich starke Kits anbieten. Aber da sich so eine Umsetzung mMn. nicht in die ranked queue einbinden lässt, ist diese Umsetzung schon sehr fraglich.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Es sollte keine Kits geben in denen User durch reinen Zufall bessere Ausrüstung haben als der Gegner.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop