SpeedUHC UHC durch Cloud Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentex

Mitglied
25 Dez. 2018
87
97
740
23
Germany
sentex.yt
Hallo liebes GommeHD.net Team.
Da es jetzt die Cloud Server gibt dachte ich mir wieso man nicht ein paar ausgewählten Spielern die Möglichkeit zu gewähren dort UHCs zu Hosten mit richtigen Scenarios. Für diese Stelle könnte man sich eventuell auch als Host bewerben. Diese müssten natürlich verschiedene Kriterien erfüllen wie eine hohe Aktivität auf dem Server. Die sogenannten Hoster würden spezielle Slots für UHCs zur Verfügung gestellt zu bekommen. Beispielsweise 50 Slots + 5 UHC Spectator ( Ausgewählte Mods des Hostes die ihm beim Spectaten helfen ) Slots. Scenarios wären vom Host selbst wählbar oder eventuell sogar Abstimmbar. Ich denke dies ist ein gutes Konzept was Aufjedenfall weiter ausgebaut werden könnte. Dies könnt ihr gerne unter diesem Beitrag machen. Das hier ist nur die Grund Idee und eine kleine Anregung :)

Ich denke der Server würde durch solche UHC's auch an Aufmerksamkeit gewinnen da Momentan kein richtiger UHC Server existiert (abgesehen von Minemen), sollte Gomme dies gut bringen würden sicherlich auch bekannte Amerikanische YouTuber den Server besuchen. Je nachdem könnte man das System auch ausbauen und für die NA-Region anpassen.
 
Die Cloudserver sind, so wie ich das versthee vor allem für andere Dinge gedacht gewesen.
Wenn irgendwo ein quelloffenes UHC-Plugin existiert, kannst du das ja vorschlagen. Und wenn man dann später auch Server mit mehr Slots mieten kann, kann man das dann einsetzen.

Dieser Vorschlag passt ansonsten wesentlich besser zu privaten Spielmodirunden, obwohl ich mir sicher bin, dass Gomme dafür kein Plugin schreiben wird.
 
Die Cloudserver sind, so wie ich das versthee vor allem für andere Dinge gedacht gewesen.
Wenn irgendwo ein quelloffenes UHC-Plugin existiert, kannst du das ja vorschlagen. Und wenn man dann später auch Server mit mehr Slots mieten kann, kann man das dann einsetzen.

Dieser Vorschlag passt ansonsten wesentlich besser zu privaten Spielmodirunden, obwohl ich mir sicher bin, dass Gomme dafür kein Plugin schreiben wird.
Was bringt es auch, in der Cloud UHC zu spielen, wenn sich die Runden auf dem Hauptserver nur langsam füllen?=
 
Was bringt es auch, in der Cloud UHC zu spielen, wenn sich die Runden auf dem Hauptserver nur langsam füllen?=
Viele Spieler feiern einfach die Vielfalt die ein UHC mitbringen kann. Die ganzen verschiedenen Scenarios als Beispiel. Man könnte UHC's wie ein Join-Me an alle Lobbys senden oder evtl. mit einem Broadcast Ankündigen, auf Twitter Posten usw. Ich denke viele Spieler würden solche UHC's spielen.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop