SpeedUHC UHC-CW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNico87

Mitglied
28 Dez. 2015
22
21
663
33
Erstmal Hallo!

Ich hätte mal ideen für den Spielmodus "SpeedUHC"

Speed UHC-CW

Und zwar hier bei mal ein paar Informationen(ich hoffe falls es angenommen wird, das speedUHC wieder beliebter wird) :

Der aufbau

-Es wird ein 3vs3 sein.
-Es sollte eine 15 minütige schutzzeit geben.
-Wenn ein mitspieler in der Schutzzeit austimed, so kann er nachjoinen ABER nur in der schutzzeit
-Verbrennung und Flame sind verboten
-Nether's sollen eingeschaltet sein, ABER man kann sich keine stärke machen (Nur speed etc)
-Die PvP Border soll bei 100 bis -100 sein.
-Das ganz normale Elo-System soll vorhanden sein.
(Der rest kann von mir aus so bleiben)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere vorschläge bitte in die Kommentare :)

Ich hoffe das es bald SpeedUHCCW Geben wird :D

@Klaus @Snoxh @Flogik

@Dadges @_unravel_

Mit Freundlichen grüßen
xNico87 | Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und Luziusi
Hi,

ich finde die Idee ganz cool, ich würde es jedoch so machen, dass man anstatt einer 15 Minütigen Aufbauphase direkt das gleiche Equipment bekommt. Oder zumindest, dass man es erleichtert an das Equipment zu kommen.
Abgesehen davon, wende dich in Sachen SpeedUHC doch an @Dadges und @_unravel_ , die beiden sind dafür verantwortlich. :)

• Like
Reaktionen: xNico87
@monnikZZ , klar währe es fair wenn alle das gleiche equipment bekommen, aber das Farmen gehört ja zu "UHC" oder zu "SpeedUHC" dazu.

Da UHC nichts ein eigentliches FFA ist und so etwas wie 1Team gegen 1 anderes Team unnötig. das wäre wie wenn man in FFA anfängt CW's zu machen oder GunGame. Also denke ich das es so etwas nicht geben wird

@DitoxFNA , "speedUHC" gibt es in allen varianten. so wie es auch z.B. Bedwars 8x1 er runden gibt so gibt es auch in SpeedUHC
1,2 oder 3er runden

Hey,

Ich fände, dass die Teams am Anfang nicht in der gleichen Welt gespawnt werden, sondern erst in einzelnen Welten und dann zusammen. Man könnte vielleicht dann manchen, dass man erst beim zusammenteleportieren weiß gegen wen man spielt. Die Netherlandschaften würde ich entfernen, genau so wie die Zaubertische. Wenn ein Team verzaubern möchte, sollte es sich einen eigenen Zaubertisch herstellen. Eine Idee wäre auch, dass die Team gegenüber in den Borderecken gespawnt werden und in der Mitte ein Zaubertisch und ein Amboss ist. Also wer als erstes in dr Mitte ist hat den Zaubertisch+Amboss. Die Verbrennungsverzauberung sollte gespert werden, weil diese zu OP ist. Vielleicht gäbe es auch die möglichkeit nur auf Schärfe 4 verzaubern zu könne statt auf Schärfe 5.
Dieses wären viele neue möglichkeiten um ein SpeedUHC CW zu machen.

Mfg

Hey. Ich persönlich finde CW's eher unpassend für den Modus Speed UHC. Die Farming-Phase hat nichts mit Skill zu tun, sondern einfach mit Glück. Daher würden einzelne Matches zwischen den Teams meistens dadurch entschieden, wer am meisten Glück beim Farmen hat. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• Like
Reaktionen: Mihihi und abheben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop