Erstmal Hallo!
Ich hätte mal ideen für den Spielmodus "SpeedUHC"
Speed UHC-CW
Und zwar hier bei mal ein paar Informationen(ich hoffe falls es angenommen wird, das speedUHC wieder beliebter wird) :
Der aufbau
-Es wird ein 3vs3 sein.
-Es sollte eine 15 minütige schutzzeit geben.
-Wenn ein mitspieler in der Schutzzeit austimed, so kann er nachjoinen ABER nur in der schutzzeit
-Verbrennung und Flame sind verboten
-Nether's sollen eingeschaltet sein, ABER man kann sich keine stärke machen (Nur speed etc)
-Die PvP Border soll bei 100 bis -100 sein.
-Das ganz normale Elo-System soll vorhanden sein.
(Der rest kann von mir aus so bleiben)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere vorschläge bitte in die Kommentare
Ich hoffe das es bald SpeedUHCCW Geben wird
@Klaus @Snoxh @Flogik
@Dadges @_unravel_
Mit Freundlichen grüßen
xNico87 | Nico
Ich hätte mal ideen für den Spielmodus "SpeedUHC"
Speed UHC-CW
Und zwar hier bei mal ein paar Informationen(ich hoffe falls es angenommen wird, das speedUHC wieder beliebter wird) :
Der aufbau
-Es wird ein 3vs3 sein.
-Es sollte eine 15 minütige schutzzeit geben.
-Wenn ein mitspieler in der Schutzzeit austimed, so kann er nachjoinen ABER nur in der schutzzeit
-Verbrennung und Flame sind verboten
-Nether's sollen eingeschaltet sein, ABER man kann sich keine stärke machen (Nur speed etc)
-Die PvP Border soll bei 100 bis -100 sein.
-Das ganz normale Elo-System soll vorhanden sein.
(Der rest kann von mir aus so bleiben)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere vorschläge bitte in die Kommentare
Ich hoffe das es bald SpeedUHCCW Geben wird
@Klaus @Snoxh @Flogik
@Dadges @_unravel_
Mit Freundlichen grüßen
xNico87 | Nico
Zuletzt bearbeitet: