Erledigt UHC Comeback? ( Server Team Antwort bitte )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, einige Spielmodis wurden aufgrund zu weniger Spieler entfernt.
Ich denke wenig das die Spielmodis zurück kommen werden.
Es kann natürlich sein das es bei Events wieder kommt aber es gibt auch andere Server mit dem UHC modus.

Hey,

ich denke nicht, dass es wieder kommt, denn es wurde zu selten gespielt.Außerdem wäre der Server genau wie die anderen, was nicht dem Ziel von GommeHDnet entspricht.Das Servernetzwerk möchte sich wie gut es geht von anderen "abspalten".Andere Spielmodi werden daher auch kommen, welche es sind kann man dir aber nicht sagen.

-_Drove c:

Hey,

da dir eine Antwort des Teams vergleichsweise wichtig zu sein scheint, kann ich zusammenfassend sagen:

UHC wurde, wie viele andere Modi vorher, aufgrund mangelnder Spieler beziehungsweise einem ungewöhnlich kleinen Interesse an dem Modus entfernt.

Ob UHC jemals seinen Weg zurück auf unser Netzwerk finden wird, ist unklar. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings relativ gering.

Trotzdem besteht noch die Möglichkeit, dass es im Rahmen von Events oder Ähnlichem zeitweise wieder zu spielen sein wird. Versprechen kann ich das allerdings nicht.

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: HerrGuin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop