Spielmodus UHC COMEBACK MIT TIPPS

MinegtYT

Mitglied
5 Apr. 2016
11
15
643
Da der Spielmodus UHC auf dem Server epiccube [keine Werbung] würde ich es sehr gut heißen den Spielmodus auf dem Server wieder drauf zu machen und diesem mit Teammodus und einigen Vorschlägen von mir verbessern
* UHC mit Nether und mehreren Ends wäre was neues und gut für Level ect.
* Teamauswahl sodass man das Team [Grün.Pink....] auswählen kann und man neben einander Spawnd sodass man chancen hat zusammen zu spielen.
*Bei Speeduhc die Itemdrops verdoppeln 1 Dia = 2 Dias
*Die Spieleranzahl von 100 Spieler pro Runde auf 50 oder 35 senken damit die Runden auch wieder voll werden.
*Kits die wie in Skywars ausgewählt werden können würden auch gut passen und würden auch gut ins neue Coinsystem passen
[Kitvorschläge]
*Farmer
32 Schweinefleich
1 Holzschwert
*Holzfäller
1 Diaaxt mit Abbauspeed 4
*Enderman
16 Enderperlen
Keinen Schaden durch Enderperlen
*Nofall
Mit diesem Kit bekommst du Nofall in UHC
*Assasiene
Ein Diaschwert Schärfe 1
Ect. Man könnte viele Kits aus Skywars übernehmen

Außerdem würde ich mich freuen durch diesen Beitrag ein einem Neuanfang von UHC von Gomme [Falls es raus kommt durch meine Hilfe] Alle Kits zu verfüngung gestellt zu bekommen und diese dann auch auf Youtube zu Lets Playen

DANKE AN DAS GANZE GOMMEHD.NET TEAM FÜR EUREN SERVER.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bereits auf demServer war aber wenig gespielt wurde.

Deswegen sollen diese Idee dazu führen das UHC
1. Für die Spieler lohnt --> Mehr Coins als in anderen Modis wegen der Dauer
2. Mit Kits wie in Skywars
3. Mit Teams die man auswählen kann

bereits auf demServer war aber wenig gespielt wurde.

Deswegen sollen diese Idee dazu führen das UHC
1. Für die Spieler lohnt --> Mehr Coins als in anderen Modis wegen der Dauer
2. Mit Kits wie in Skywars
3. Mit Teams die man auswählen kann

Trotzdem wurde dieser Vorschlag mit allen deinen Ideen weiterhin schon häufig vorgeschlagen.
Nutze einfach die Suchfunktion , dann treten keine Probleme auf.
Das Problem ist, wenn man die "SuFu" nicht nutzt, doppeln und dreifachen sich die Beiträge.
Und das Team benötigt nur einen. ^^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ey die Idee is gut, deshalb würde ich sie sehr unterstützen... Ich bin ja selber ein eingefleischter UHC Spielah xd (unter top 100 bei EpicCube xd)
:confused:;):)

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Spielmodus der bereits gescheitert ist noch einmal ins Leben gerufen wird. Außerdem steht im Moment ein ganz anderes Großprojekt an: Einen "Reallife" Spielmodus mit EconomySystem etc.

Außerdem steht im Moment ein ganz anderes Großprojekt an: Einen "Reallife" Spielmodus mit EconomySystem etc.

'Reallife' auf Gomme? Das kann nicht's werden...Es werden nur kleine Kinder spielen, die kleine Klötzchen etc. bauen. Schade das Weltensiedler [KEINE WERBUNG] geschlossen hat. Da war jeder, für den anderen da. Hat man Hilfe benötigt, waren sofort 3 Teamler da und mindestens einer aus der eigenen Stadt... Oder hast du einmal auf Gomme, hilfsbereite Spieler gesehen? Ich aufjedenfall nicht, deshalb habe ich auch nur eine FL von 30 Leuten...Alle die auf Weltensiedler gespielt haben, hatten es satt auf kleine Kinder, die beleidigten etc. Ich werde diesen Modus keinesfalls unterstützen.

Soetwas auf Gomme zu bringen, ist einfach nur schlecht. Wir sind ein PvP Server und das wird auch so bleiben!

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Soetwas auf Gomme zu bringen, ist einfach nur schlecht. Wir sind ein PvP Server und das wird auch so bleiben!

mfg.

Wer ist "Wir" und seid wann kannst du Gomme Vorschreiben welche Spielmodie sie rausbringen sollen ?

Außerdem will man damit ja zeigen, dass man kein reiner PvP Server ist.

Der ganze Gomme-Server ist eine Familie, zumindest sollte es so sein...

Ich schreibe es Gomme nicht vor, nur wir sind einfach größtenteils ein PvP-Server... Bauen, Handeln oder Farmen, das wird sich hier nicht durchsetzen.

mfg.
Bitte schreibe das "Wir" wirklich nur bei Gruppen, bei dem du dir wirklich sicher bist das jeder deiner Meinung ist, weil es sonst so wirkt als möchtest du Andersdenkende ausschließen.

Außerdem wird es eher ein Modus in richtung Factions mit Citybuild, also wird PvP dort wohl nicht fehlen, dennoch ist die jetztige Community bei dem Vorschlag ja relativ stark beteiligt, sodass sich wohl etwas daraus entwickeln wird was dem Großteil des Servers gefallen müsste, auch wenn es nicht nur aus simplem PvP besteht, sondern vielleicht noch etwas weitreichender wird.

• Like
Reaktionen: BwR_Lehrer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop