Da der Spielmodus UHC auf dem Server epiccube [keine Werbung] würde ich es sehr gut heißen den Spielmodus auf dem Server wieder drauf zu machen und diesem mit Teammodus und einigen Vorschlägen von mir verbessern
* UHC mit Nether und mehreren Ends wäre was neues und gut für Level ect.
* Teamauswahl sodass man das Team [Grün.Pink....] auswählen kann und man neben einander Spawnd sodass man chancen hat zusammen zu spielen.
*Bei Speeduhc die Itemdrops verdoppeln 1 Dia = 2 Dias
*Die Spieleranzahl von 100 Spieler pro Runde auf 50 oder 35 senken damit die Runden auch wieder voll werden.
*Kits die wie in Skywars ausgewählt werden können würden auch gut passen und würden auch gut ins neue Coinsystem passen
[Kitvorschläge]
*Farmer
32 Schweinefleich
1 Holzschwert
*Holzfäller
1 Diaaxt mit Abbauspeed 4
*Enderman
16 Enderperlen
Keinen Schaden durch Enderperlen
*Nofall
Mit diesem Kit bekommst du Nofall in UHC
*Assasiene
Ein Diaschwert Schärfe 1
Ect. Man könnte viele Kits aus Skywars übernehmen
Außerdem würde ich mich freuen durch diesen Beitrag ein einem Neuanfang von UHC von Gomme [Falls es raus kommt durch meine Hilfe] Alle Kits zu verfüngung gestellt zu bekommen und diese dann auch auf Youtube zu Lets Playen
DANKE AN DAS GANZE GOMMEHD.NET TEAM FÜR EUREN SERVER.
* UHC mit Nether und mehreren Ends wäre was neues und gut für Level ect.
* Teamauswahl sodass man das Team [Grün.Pink....] auswählen kann und man neben einander Spawnd sodass man chancen hat zusammen zu spielen.
*Bei Speeduhc die Itemdrops verdoppeln 1 Dia = 2 Dias
*Die Spieleranzahl von 100 Spieler pro Runde auf 50 oder 35 senken damit die Runden auch wieder voll werden.
*Kits die wie in Skywars ausgewählt werden können würden auch gut passen und würden auch gut ins neue Coinsystem passen
[Kitvorschläge]
*Farmer
32 Schweinefleich
1 Holzschwert
*Holzfäller
1 Diaaxt mit Abbauspeed 4
*Enderman
16 Enderperlen
Keinen Schaden durch Enderperlen
*Nofall
Mit diesem Kit bekommst du Nofall in UHC
*Assasiene
Ein Diaschwert Schärfe 1
Ect. Man könnte viele Kits aus Skywars übernehmen
Außerdem würde ich mich freuen durch diesen Beitrag ein einem Neuanfang von UHC von Gomme [Falls es raus kommt durch meine Hilfe] Alle Kits zu verfüngung gestellt zu bekommen und diese dann auch auf Youtube zu Lets Playen
DANKE AN DAS GANZE GOMMEHD.NET TEAM FÜR EUREN SERVER.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: