uhc buggt nur noch...

MineDust4

Mitglied
10 Juli 2016
17
12
103
hi gomme team,

ich will es kurz machen: wenn man in speed uhc seine stats nachsehen will ( in meinen fall bei solo speed uhc)
buggen die stats nur noch !
als beispiel: der 5te platz in solo speed uhc hat 0 wins und 8 spiele....
wie kann das sein?
wenn man ./statsall eingibt kommt N/A
bei 30 tage stats steht auch nicht "30 tage stats" darüber sondern gar nichts
würde ein admin/developer/mod was auch immer sich mal die mühe machen in solo speed uhc reinzugehen und sich das anzusehen dass die stats totaler mist sind und das fixxen wäre ich euch sehr dankbar c:

vorschlag: uhc stats nach wins sortieren und nicht nach punkten , da wins ja auch etwas mit kills zu tun hat, wenn man zum beispiel 5 kills hat, hat man mindestens noch 3 heads übrig währenddessen leute mit 3 kills eh weniger heads im finale haben und der mit den meißten kills eh meißtens gewinnt.

die leute spielen solo speed uhc nur nicht mehr weil die stats so ein schrott sind und weil(wenn die stats mal funktionieren würden) das system total kacke is da man wenn man viele punkte hat so viele pro death verliert dass man nur noch jedes 5te spiel sterben dürfte , was mit wins besser wäre( bsp: 1tser 90 wins 2ter 67 usw.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop