Jaja ich weiß sollte Bugreport erstellen, anstatt es hier zu zeigen blabla...Aber ich finds lustig zu sehen:3
Erstell doch bitte hier: https://www.gommehd.net/bugreport/
einen Bugreport.
Mit freundlichen Grüßen
1. Es kann auch einfach ein Anzeigefehler sein (Wenn nein, ich kann es nicht wissenAnhang anzeigen 234837 Anhang anzeigen 234838
Jaja ich weiß sollte Bugreport erstellen, anstatt es hier zu zeigen blabla...Aber ich finds lustig zu sehen:3
1. Es kann auch einfach ein Anzeigefehler sein (Wenn nein, ich kann es nicht wissen)
2. Randome Screenshots kannst du wo anders posten und nicht hier.
Ich habe nur gesagt das es in ein anderes Unterforum besser passen würde ^^
Da hast du vermutlich recht^^Kann jeder für sich selbst entscheiden..
Dann hängt es an deinem Internet, falsches Chunkloading oder mit dem Server zusammen... Die Map selbst bleibt gleichNö, denn es kommt häufiger vor und du fliegst darin rum.. und buggst außerdem auch nah an dem leeren Feld rum^^
Dann hängt es an deinem Internet, falsches Chunkloading oder mit dem Server zusammen... Die Map selbst bleibt gleich
Wenn du dich jetzt besser fühlst.......
Dann hängt es an deinem Internet, falsches Chunkloading oder mit dem Server zusammen... Die Map selbst bleibt gleich
Wenn du dich jetzt besser fühlst.......
Es kann immermal passieren, dass etwas nicht so läuft wie es soll, auch wenn es oft ist.. Den großteil der Zeit geht es ja. c:Wie du in meinem Screenshot siehst, habe ich aber einen 20er PingUnd wie gesagt, es war ja nicht nur bei mir so..
Naja wie auch immer..Es wird sich hier nie ändern..Sieht man ja auch bei AuraPlus![]()
Es kann immermal passieren, dass etwas nicht so läuft wie es soll, auch wenn es oft ist.. Den großteil der Zeit geht es ja. c:
Dann meld doch einfach den BugWenn es dann tatsächlich nur bei einem MAL bleibt und nicht jeden Tag x-mal vorkommt...Wie oft es am Tag vorkommt, dass man am Ende der Runde die Zeit ausspielen lassen muss, nur weil einer in der Luft rumbuggt und nicht stirbtUnd der buggt dann wirklich von anfang bis ende in der Luft...Und nein, er versteckt sich nicht, denn die Border wird kleiner und es wurde schon von oben bis unten abgesucht..Naja man könnte schon fast ein Buch über diese ganzen Bugs schreiben...
Dann meld doch einfach den Bug![]()