SpeedUHC UHC Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plano_andy

Mitglied
23 Aug. 2017
1
0
25
28
So wie ich es grad sehe hat bis jetzt niemand was dazu gesagt, jedoch kam dieser Bug auch bei meinen Freunden. Es kommt öfters mal vor dass wenn ich in das Glaskästchen teleportiert werde (Aufbauzeit & Deathmatch)
bugge. Danach falle ich runter und ich bugge wieder hoch. Das passiert dann die ganze Zeit und ich muss leaven. Ich hoffe der Bug wird behoben.

Hey!

Manchmal ist es normal, dass man für ein paar Sekunden nach oben und nach unten gebuggt wird. Ist das wirklich länger so passiert? Wenn ja, dann reporte hier deinen Bug.

~ThomasM

Hey!

Manchmal ist es normal, dass man für ein paar Sekunden nach oben und nach unten gebuggt wird. Ist das wirklich länger so passiert? Wenn ja, dann reporte hier deinen Bug.

~ThomasM
Bei Wtlx ist das auch ziemlich oft in einer 2er runde Passiert weshalb ich für ihn mitfarmen musste was nicht gerade leicht war! Er war dann 14 minuten nur am buggen. Aber bei mir ist es auch schonmalin einer 1er runde Passiert! In der Kampfphase musste ich mir dann Low equip machen und hoffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop