JumpLeague Übungsraum für Module

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCr3am

Mitglied
22 Jan. 2017
5
29
663
23
Liebes Gommeteam!
Ich spiele sehr viel Jump League auf eurem Server habe aber das Problem, dass ich an manchen Modulen nicht weiter komme. Deshalb würde ich es gut finde wenn man einen Übungsraum hätte, indem man mit seinen freunden in der Party um die Wette laufen könnte und dabei die Module üben kann die man nicht so gut beherrscht. Ich habe selber das Problem das ich die Module nicht üben kann und deswegen immer an ihnen hängen bleiben.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr diesem Vorschlag nach gehen würdet!
LG Paul (ing. IceCr3am)

Klingt super. Vergleichbar mit dem Training, welches man bei BedWars findet :like:

Wenn man es ganz genau machen möchte, würde ich sogar vorschlagen, dass alle Module einen Namen bekommen und man diese dann einzeln üben kann.

• Like
Reaktionen: Ex0Flo
Tatsächlich finde ich diese Idee als sehr aktiver und "guter" Jump League Spieler gar nicht so übel, da auch ich bei den Modulen die ich nicht so schnell springe wie die anderen üben und auf den selben Stand bringen könnte.
Das ganze in der Praxis dann umzusetzen wird vermutlich ein wenig schwer sein, da dazu dann auch wieder mehr Serverfläche wahrscheinlich benötigt wird.
Generell wäre es auch schön, wenn der Bestzeit-Timer bei den einzelnen Modulen funktionieren würde, da dieser nur die erste Zeit aufgenommen hat die man gesprungen ist und danach nichts mehr als neue Zeit erkannt wurde

Ich würde mich aber auch anschließen und sagen, dass ein solches Feature eingefügt werden sollte, da das sehr hilfreich für manche Spieler sein kann.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Finde die Idee gut vorallem wenn man sich einzelne Module ,die man nicht so gut kann zum Üben raussuchen könnte.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: IceCr3am
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop