Spielmodus Übungsmodus

  • Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,
in diesem Beitrag schlage ich euch ein (umfassendes) Übungssystem auf dem GommeHD.net Netzwerk vor, welches auch den 1vs1 Modus mit einbezieht.
Anstatt dem 1vs1 Modus im Lobby-Teleporter gibt es eine verzauberte Diamantenfeldhacke, welche mit "Übungswerkstatt" bezeichnet ist. Teleportiert man sich dort hin, findet man sich an einer Wand, die genau so groß wie z.B. die Cores-Wand ist, wieder. Frontal sieht man ein paar (2-4) Schilder des 1vs1 Modus, rechts eine Wand mit der Bezeichnung "KnockOut": An dieser Wand hängen 4 verschiedene Schilder: "KnockBackFFA", "Oneline", "Onestack" und "Triplestack". Bei KnockBackFFA spawnt man auf einer Insel, von der man auf ein zusammenhängendes, offenes Wegesystem, das über dem Void schwebt, springt. Man ist ausgestattet mit einem Knüppel mit Rückstoß 1, einem Bogen mit Schlag 1 und einem Pfeil, 10 Blöcken, die jeweils 3 Sekunden nach dem Platzieren verschwinden und 5 Steaks.
Zu den IngameFeatures: Tötet man einen Spieler, Bekommt man einen Pfeil, sowie 5 Blöcke und 2 Steaks in sein Inventar.
Zu Oneline, Onestack und Triplestack: Die Oneline ist eine 20 Blöcke lange, gerade Linie über einem Void. Der Onestack ist eine Treppe mit ein Block großen Stufen und der Triplestack ist eine Treppe mit drei Böcke großen Stufen, auch über dem Void. Über die Lobbyschilder kommt nun man auf eine Gamelobby, auf der man ein Schwert und eine Kiste im Inventar hat. Mit der Kiste kann man wie in Cores sein Inventar sortieren. Mit dem Schwert kann man entweder über einen NPC in eine Warteschlange für 1vs1 Kämpfe kommen oder einen bestimmten Spieler mit einem Schlag herausfordern, der die Herausforderung mit einem Schlag annehmen muss.
Hat man nun einen Gegner, wird man auf die entsprechende "Line" oder den entsprechenden "Stack" teleportiert. Im Inventar hat man einen Knüppel mit Rückstoß 1 und 3 Blöcke, die jeweils 3 Sekunden nach dem Platzieren verschwinden, sowie auf Slot 9 einen Kopf mit einem Pfeil, auf den man rechtsklicken muss, um den Fight zu beenden und zur GAMELOBBY zurückzukehren.
Zu den Features: Man muss seinen Gegner von der Line oder dem Stack ins Void stoßen. Dieses muss nicht unbedingt ein leerer Raum sein, es kann auch schön gestaltet sein, man muss aber einen Block unter der Line oder dem Stack sterben. Man spawnt immer am Ende der Line oder des Stacks und nach jedem Tod auf der anderen Seite. Beispiel: Spieler A spawnt rechts, stirbt, spawnt dann links, stirbt wieder und spawnt dann wieder rechts.

Zurück zur Hauptlobby/Silentlobby:
Auf der ganz linken Seite der Schilderwand gibt es zweimal den gleichen Modus: Bedwars 1vs1: Klickt man auf eines der Schilder, gelangt man in eine Gamelobby, die genau so, wie die der Oneline etc. aufgebaut ist. Es gibt eine Warteschlange und man kann Spieler direkt herausfordern. Ist ein Gegner -egal wie- gefunden, wird man zu einer zufälligen 1vs1 Map teleportiert, auf der man dann ganz normales "Gomme-Bedwars" spielt.

Wenn das erwünscht ist, kann man ja für jeden Übungsmodus eigene Stats hinzufügen, doch unbedingt nötig ist dies nicht. Sollte es Fragen geben, findet sich bestimmt ein bisschen Zeit, um mit den Teammitgliedern (Contents, Devs) auf dem TS darüber zu sprechen.

Nun brauche ich Eure Anregungen! Schreibt mir Eure Verbesserungen und Ergänzungen hier rein!

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Diese (Übungs)Modi gibt es schon auf anderen Servern, daher wird dieser (Übungs)Modi wahrscheinlich nicht umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese (Übungs)Modi gibt es schon auf anderen Servern.
Das stimmt.
Daher wird dieser (Übungs)Modi wahrscheinlich nicht umgesetzt.
Doch, wenn denn dadurch könnte das GommeHD.net Netzwerk mehr Spieler anziehen, da ohnehin viele BW-YouTuber auf GommeHD.net spielen (gespielt haben), aber jetzt zu rewinside.tv oder anderen Netzwerken gewechselt sind. Doch durch diese Kombinationen (die es so nicht gibt) könnten viele Spieler wieder zum GommeHD.net Netzwerk wechseln. Außerdem ist das einer der Spielmodi, die fehlen, da jeder Spieler gerne mal ein bisschen üben würde, und das am besten, ohne den Server wechseln zu müssen, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
Das stimmt.

Doch, wenn denn dadurch könnte das GommeHD.net Netzwerk mehr Spieler anziehen, da ohnehin viele BW-YouTuber auf GommeHD.net spielen (gespielt haben), aber jetzt zu rewinside.tv oder anderen Netzwerken gewechselt sind. Doch durch diese Kombinationen (die es so nicht gibt) könnten viele Spieler wieder zum GommeHD.net Netzwerk wechseln. Außerdem ist das einer der Spielmodi, die fehlen, da jeder Spieler gerne mal ein bisschen üben würde, und das am besten, ohne den Server wechseln zu müssen, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Emil
Gomme versucht so wenig wie möglich anderen Servern nachzumachen. Sie wollen ihre eigenen Minispiele entwickeln, und nicht Minispiele klauen. Dadurch würden viele nur flamen, dass Gomme Minispiele klaut bzw. nachmacht.
 
Gomme versucht so wenig wie möglich anderen Servern nachzumachen. Sie wollen ihre eigenen Minispiele entwickeln, und nicht Minispiele klauen. Dadurch würden viele nur flamen, dass Gomme Minispiele klaut bzw. nachmacht.

Das stimmt allerdings. Man könnte vielleicht gemeinsam mit den Usern ein völlig neues Übungssystem erschaffen. Hättest Du da eine Idee?
Hey,
Die Idee ist zwar gut aber es würde viel Zeit beanspruchen diese Umzusetzen.
Außerdem gibt es diese Modi schon auf anderen Servern.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi
Das mit der Zeit hält uns ja nicht auf. Vielleicht hast ja auch Du eine Idee für ein völlig neues Übungssystem?

Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam ein Übungssystem für Cores oder Skywars ausdenken, oder für Bedwars nur das 1vs1 einführen.

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
Das stimmt allerdings. Man könnte vielleicht gemeinsam mit den Usern ein völlig neues Übungssystem erschaffen. Hättest Du da eine Idee?

Das mit der Zeit hält uns ja nicht auf. Vielleicht hast ja auch Du eine Idee für ein völlig neues Übungssystem?

Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam ein Übungssystem für Cores oder Skywars ausdenken, oder für Bedwars nur das 1vs1 einführen.

Mit freundlichen Grüßen
Emil


Mich würde es nicht stören Wenn wir uns da zusammen was dafür überlegen und das dann ins Forum stellen aber das müsste noch etwas warten da ich gerade an meinem Handy bin. Ich bin nämlich gerade im Urlaub

Ich habe leider erst in einer Woche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi
 
Mich würde es nicht stören Wenn wir uns da zusammen was dafür überlegen und das dann ins Forum stellen aber das müsste noch etwas warten da ich gerade an meinem Handy bin. Ich bin nämlich gerade im Urlaub

Ich habe leider erst in einer Woche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi
Na klar, das hat ja keine Eile.

Wie wäre es z.B., wenn wir einen Parkours mit Checkpoints machen, in dem man sich von Insel zu Insel mit Enderperlen werfen muss. Trifft man daneben oder einen falschen Block, stirbt man und/oder bekommt einen Failpunkt. Der nächste Checkpoint taucht immer erst dann auf, wenn man einen Checkpoint erreicht hat, wie z.B. bei TryJump auf Bergwerklabs, damit man nicht "cheaten" kann.

Wenn ihr sonst noch Vorschläge habt, dann haut sie einfach raus!

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop