Übertrieben

YourNightmare05

Mitglied
14 Juni 2018
4
1
50
Hessen, 35066 Frankenberg Eder
Hi,
Ich habe momentan noch 44 Tage chatban wegen beleidigung.
Am Anfang waren es 90 Tage.
Davor hatte ich wegen dem Wort "Ez" 60 Tage Chatban bekommen, ich finde die Chatbanzeiten sind viel zu lang und möchte das diese etwas verkürtzt werden.

MFG Jean aka. YourNightmare05

Hi,
Davor hatte ich wegen dem Wort "Ez" 60 Tage Chatban bekommen, ich finde die Chatbanzeiten sind viel zu lang und möchte das diese etwas verkürtzt werden.

60 Tage gibt es erst nach mehrfachen Vergehen. Also, merkste was?

• Like
Reaktionen: KnowNix
Finde die Zeiten so gut. Ich geb zu hatte auch viele chatbanns als ich noch jünger war, allerdings hatte ich nie wieder einen nachdem ich für 30 Tage gemuted wurde ( schon ewig her xd, allerdings war es ausversehen c:). Von daher finde ich schon, dass die cb Länge so passt, da man auch daraus etwas lernt aus seinen Fehlern, vorallem wenn man noch ka. vllt 10/11 ist und sowas vllt nicht ganz versteht.

Hi,

Wieso 90 Tage ist doch gerecht ich meine bei Ez 60 Tage zu bekommen ist gerecht
Und wenn wir Mal ehrlich sind ist es besser als ein Ban oder? (:
Du kannst immerhin noch spielen.

Also ich verstehe echt nicht, warum die Leute über so etwas aufregen. Ganz ehrlich, ich zu meinem Teil wäre mega zufrieden, wenn ich endlich einen Chatbann hätte - es klingt verdammt blöd, ist mir schon klar, aber du bekommst demnach ein paar "Vorteile". Beispielsweise hast du dann die Ruhe vor die Leuten, die im Chat "rum" beleidigen oder provozieren müssen, oder musst nichts mehr im Chat schreiben, weil du eh nicht mehr die Möglichkeit, im Chat etwas zu schreiben. Wieso dann die Aufregung?
Die heutige Community besteht eh fast aus früh pubertierte Kiddies, die ohnehin komplett ausrasten, ggf. auch provozieren, wenn sie eine Runde gegen dich verlieren. Klar, ich sage auch nicht, dass es reife Menschen in der Community gibt, doch davon ist nur ein Kleinteil betroffen und umso mehr die Mehrheit von Unreife. Von daher würde ich an deiner Stelle mit dem Chatbann anfreunden, anstatt über dieses System zu beschweren, was immerhin nichts bringen wird.
Also diese Gedanke würde ich als kleiner junger aktiver Gomme-Kiddy denken.

Außerdem, wenn man die Regel im Chat verstoßen hat, sollte man das auch zugeben und einstehen, und dementsprechend die Konsequenz tragen! Dass du es noch darüber beschwerst, lässt umso mehr beweisen, dass du immer noch nicht aus deinen Fehlern gelernt hast. Im Übrigen sind Chatbanns noch harmloser als ein kompletter Server-Bann.

Hatte noch nie nen chatban lol. Ach doch einmal für 1 Tag oder 12h ich weiß nicht mehr...Auch nicht mehr warum.
Wieso schreibt man überhaupt Ez? Wieso einen auf dicke Eier machen? Fühlt man sich dann cool?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop