Erledigt Überteuerte Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissSkills

Mitglied
13 Okt. 2016
27
19
243
26
Seit dem neuen Serverupdate ist mir aufgefallen, dass die Preise massiv (in Skywars um mehr als das Dreifache, in Endergames um das Fünffache) gestiegen sind.
Das wäre ja ok, wenn Spieler nun auch mehr Coins verdienen, was leider nicht der Fall ist.
Zudem ist mir aufgefallen, dass mir, von meinen über 500 000 Skywarscoins nur noch ungefähr 90 000 Coins übrig geblieben sind, was ich nicht verstehe, da ich eigentlich ungefähr das dreifache haben müsste...

Würde gerne erfahren, ob dies irgendwie ein Fehler ist, der noch behoben wird. Falls es kein Fehler ist könnt ihr bitte noch begründen wieso ihr euch für die massiven Preise entschieden habt.
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hey c:

Zu den Kits:
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechnet, sprich: Du hast jetzt mehr.
Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen.

Zu den Coins:
Deine Coins wurden auf das neue System umgerechnet.
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen.

Zu dem Coinlohn:
Die Coin-Anzahl, die man erhält, hängt von mehreren Faktoren ab, die eine Rolle spielen.
Das wurde aber auch im Ankündigungsthread gesagt, welchen du hier findest.
Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

Faktoren können beispielsweise
  • die Anzahl der Kills
  • deine Lebensdauer (wie du lange du überlebst in einem Spiel.)
  • deine Aktivität im Spiel
  • Je besser du spielst, desto mehr Coins kriegst du!

-Monkeyyy11 | Handy

• Like
Reaktionen: OmaUndOpa
Danke für deine schnelle Antwort ;)

Kann verstehen, dass ihr nicht wollt, dass man zu schnell alle Kits bekommt.
Bin zwar mit der Coins-Umrechnung immer noch nicht wirklich zu frieden, aber ihr werdet schon eure Gründe haben

Danke nochmal und noch einen angenehmen Abend :)

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Hey,

wie du eventuell mitbekommen hast, war seit ein paar Wochen auf dem Server nichtmehr soviel los, wie sonst immer.
GommeHD.net ist ein Netzwerk, eine GMBH. Wenn weniger Spieler drauf spielen bedeutet es auch gleichzeitig weniger Premium Käufe, da man in alle Runden kommt. Ein Netzwerk braucht jedoch Geld um die vielen Server bezahlen zu können. Zum Beispiel GommeHD.net.

Was hat das mit den Coins zutuen? Ganz einfach.

Dadurch hat man mehr Spielzeit auf dem Server und verbringt gleichzeitig mehr Zeit auf dem Server. Damit du täglich oder bzw. gelegentlich online kommst, gibt es diesese "Tägliche Belohnung" Villager. Dadurch bekommst du ein paar Coins, mit denen du dir Kit's, Pet's, Effekte und weiteres holen kannst. Jetzt ist wieder recht viel los und somit hat momentan das Netzwerk auch keine Probleme mehr. Von daher kann ich diese "Coinerhöhung" voll und ganz verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Rypoz

• Like
Reaktionen: FastSwift
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop