CoinSystem Überteuerte Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebes Gomme-Forum :)

Ich finde die Kits die 100.000 coins kosten echt teuer. Daher bitte ich das Serverteam die Kits billiger zu machen (natürlich nicht zu billig). Mein Vorschlag wäre so 60.000 coins. Anders geht es selbstverständlich auch. War halt nur ein Vorschlag. Ich freue mich auf euer Feedback, MFG Tim

Hallo liebes Gomme-Forum :)

Ich finde die Kits die 100.000 coins kosten echt teuer. Daher bitte ich das Serverteam die Kits billiger zu machen (natürlich nicht zu billig). Mein Vorschlag wäre so 60.000 coins. Anders geht es selbstverständlich auch. War halt nur ein Vorschlag. Ich freue mich auf euer Feedback, MFG Tim
Es kommt darauf an... Ein schwaches Kit ist nicht so "wertvoll" wie ein op Kit.. Deshalb sind auch die Preise so hoch

Hey,
das die Kits überteuert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Grund dafür, es kam erst ein CoinsSystem Update welches das warmen von Coins erleichtert.

Ankündigungsthema

"Dazu sollte das jetzige System passen, da die Preise nicht einfach so zu Stande gekommen sind, sondern ungefähr ausgerechnet wurde wie viele Coins man am Tag verdienen kann, dazu kannst du jeden Tag eine Belohnung abholen und die Belohung ist aus meiner Sicht auch recht hoch, wenn du den Tagesstreak schaffst, verdienst du rein aus dieser Quelle bis zu 7 000 Coins.
Im Allgemeinen sollte das jetzige System passen und es wurde durch dieses Update Anfang Februar vorgesorgt worden sein.
Dazu sollte es immer noch eine Herausforderung sein, möglichst viele Kits zu bekommen und daher muss man dafür auch was machen." Zitiert von @0pii

Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: 0pii
Bitte nutze die Suchfunktion!
Was die Suchfunktion ist, findest du in den Richtlinien.

Die Kits wurden sogar schon einmal billiger gemacht!

Es gibt genug solcher Beiträge, in denen teilweise sehr ausführlich aufgeführt wurde, dass man aktuell besser und schneller Kits etc. verdienen kann.
~ @Laubfrosch7

dies wurde schon oft vorgeschlagen, aber abgelehnt, da die aktuellen Preise vollkommen okay sind, es gab erst einen Coinsbust.
~ @0pii

~Nxckley

Hey,
das die Kits überteuert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Grund dafür, es kam erst ein CoinsSystem Update welches das warmen von Coins erleichtert.

Ankündigungsthema

"Dazu sollte das jetzige System passen, da die Preise nicht einfach so zu Stande gekommen sind, sondern ungefähr ausgerechnet wurde wie viele Coins man am Tag verdienen kann, dazu kannst du jeden Tag eine Belohnung abholen und die Belohung ist aus meiner Sicht auch recht hoch, wenn du den Tagesstreak schaffst, verdienst du rein aus dieser Quelle bis zu 7 000 Coins.
Im Allgemeinen sollte das jetzige System passen und es wurde durch dieses Update Anfang Februar vorgesorgt worden sein.
Dazu sollte es immer noch eine Herausforderung sein, möglichst viele Kits zu bekommen und daher muss man dafür auch was machen." Zitiert von @0pii

Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Danke :) Dass hat mit sehr weiter geholfen. Ich wusste echt nicht dass man 7000 coins am Tag bekommen kann. Bei mir waren es immer 2000 oder so^^

Moment mal..schon mal billiger?

Ja, dass Coinsystem wurde schon mal an den Kit-Preisen bearbeitet.
also waren die Preise vorher über 100.000? Oder wie? XD

Moment mal..schon mal billiger?
Ja, vor einiger Zeit wurde das gesagt:

Das Coinsystem befindet sich derzeit noch im Balance.
Die Kitpreise, sowie die Kitbelohnungen werden in den nächsten Wochen weiterhin angepasst, sodass die Relation zwischen den erspielten und den benötigen Coins wieder in Ordnung kommt.
Gedulde dich einfach noch ein wenig c;

Soweit ich mit bekommen habe, wurde es dann geupdatet.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Von einem bisherigen angleich der Coins ist mir im übrigen auch nichts bekannt. Das kann aber gut sein, dass dies vor meiner Zeit als Content in Kraft gesetzt wurde.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Nxckley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop