SkyWars Überteuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird nicht geändert wenn du so gemein bist.
Das Kit ist neu und es bleibt jetzt so.

MFG Pitty:P

Gerade für Non-Premis finde ich ist es einfach zu teuer.
Es ist schön Glück wenn man in eine Runde kommt, und dann noch für 30K Coins Riskieren wieder warten zu dürfen.
Außerdem ist das TnT für den Boost unnötig, da das No-Cheatplugin verhindert sich zu boosten. Also wird man zurückgelagt.
Kette9

Hey,
das Kit ist 30k wert, man kann die sogenannte "Overflew" Taktik machen und hat dazu 2 Wassereimer, 8 Cobwebs, 64 Holzblöcke und 12 TnT. Mit den Sachen kannst du sehr viel anfangen.u

Gerade für Non-Premis finde ich ist es einfach zu teuer.
Es ist schön Glück wenn man in eine Runde kommt, und dann noch für 30K Coins Riskieren wieder warten zu dürfen.
Außerdem ist das TnT für den Boost unnötig, da das No-Cheatplugin verhindert sich zu boosten. Also wird man zurückgelagt.
Kette9
Ich werde nie zurückgebuggt, mein Kumpel auch nicht.

Wenn man Premium hat kann man öfter spielen und verdient somit auch teilweise mehr Coins. Daher werden die Kits indirekt vergünstigt.

Das Kit ist für Leute gemacht, die nicht ernst spielen und sowieso nur Unfug machen, weil der Modi keine Herausforderungen mehr bieten würde. Und diese Spieler können sich 30k leisten.

Würde es 5 k oder so kosten wäre jeder zweite Typ am hochstacken was nicht so witzig ist für die ernsten Spieler.
Momentan benutzen die meisten die sich mit dem Kit hochstacken die Overflew Taktik, diese jedoch ist sinnvoll, wie du gesagt hast, wenn es billiger wäre wäre das Spiel voller Leute die nur campen.

Finde ich auch das MLG Kit ersetz das Creeper Kit und ich finde auch das es zu teuer ist,denn man findet das alles auch in Truhen mit ein bisschen Glück.

Niemand muss das Kit kaufen. Es ist nicht für ernstes spielen gedacht.
Wähe es billig:
Viele Leute kaufen es sich -> viele Leute benutzten es -> viele Leute Stacken sich hoch, campen oder
-> viele Leute stacken sich hoch, versuchen andere mit TNT zu töten. Diese bauen sich auch hoch. -> Leute beschweren sich im Forum -> Geflame entsteht, weil das Kit abfuckt.

• Like
Reaktionen: HitsLikeGipsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop