Forum Übersicht der Vorschläge & Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Hey, ich wäre schlicht und einfach für eine Übersicht der eigenen Vorschläge Ideen.
Diese Übersicht würde ich mir 1:1 so wie bei den Bugreports vorstellen.
Die Informationen wären dann:
Bereich (oben ausgewählter Präfix), Zeitpunkt, Status (offen/bearbeitet od. angenommen/abgelehnt) und die "Öffnen"-Funktion des Threads.

Danke fürs Durchlesen und bis dann :emoji_white_check_mark:

Hey, ich wäre schlicht und einfach für eine Übersicht der eigenen Vorschläge Ideen.
Diese Übersicht würde ich mir 1:1 so wie bei den Bugreports vorstellen.
Die Informationen wären dann:
Bereich (oben ausgewählter Präfix), Zeitpunkt, Status (offen/bearbeitet od. angenommen/abgelehnt) und die "Öffnen"-Funktion des Threads.

Danke fürs Durchlesen und bis dann :emoji_white_check_mark:
Hej du,

Ich weiss nicht recht ob das so eine gute Idee ist. Denn der Vorteil am jetzigen System ist ja, dass wir User in der Lage sind mit zu diskutieren und unsere eigenen Anregungen und Ideen einbringen, oder sie auch verbessern können.
Wäre es so wie bei einem Bugreport, so würde man doch eben genau diesen essentiellen Part verlieren. Ich würde es also so belassen wie es jetzt ist.

~Conni

• Like
Reaktionen: BinRich
Hej du,

Ich weiss nicht recht ob das so eine gute Idee ist. Denn der Vorteil am jetzigen System ist ja, dass wir User in der Lage sind mit zu diskutieren und unsere eigenen Anregungen und Ideen einbringen, oder sie auch verbessern können.
Wäre es so wie bei einem Bugreport, so würde man doch eben genau diesen essentiellen Part verlieren. Ich würde es also so belassen wie es jetzt ist.

~Conni
Hey, das wurde anscheinend etwas missverstanden.
Den Thread soll es nach wie vor geben. Es ändert sich auch nichts daran.
Es wird lediglich eine Übersichtsseite hinzugefügt, in der alle Ideen & Vorschläge aufgelistet werden.

• Like
Reaktionen: ConDragon
Hey, das wurde anscheinend etwas missverstanden.
Den Thread soll es nach wie vor geben. Es ändert sich auch nichts daran.
Es wird lediglich eine Übersichtsseite hinzugefügt, in der alle Ideen & Vorschläge aufgelistet werden.
Das funktioniert leider nicht so einfach, wie du dir das vorstellst.
Von daher denke ich, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird, wie lder Aufwnad in keine Verhältnis zum Nutzen steht, auch weil man bereits über die Erweiterte suche seine eigenen Threads in bestimmten Unterforen ansehen kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop