Ich hätte gerne Interesse. Würde mich auf ein Fake-Gespräch freuen. c:Wir benötigen dringend:
Fake-TS³-Supporter & Fake-Skyblock-Supporter
Bewerben Reicht!Ich hätte gerne Interesse. Würde mich auf ein Fake-Gespräch freuen. c:
Ja moin,Bewerben
Heyho Faker-Freunde
Wir benötigen dringend:
Fake-TS³-Supporter & Fake-Skyblock-Supporter
Mit freundlichen Grüßen
Euer Fake-Team
Das heißt Motorad orhirmit pewerbe ih mich als faker Moterador bite anemen
AoC_CCODYWeiß wer wie man das "@" vorm Namen weg bekommt, aber es immer noch die gleiche Funktion hat?
AoC_CCODY
1. Namen schreiben
2. Link vom Profil kopieren
3. Namen markieren und durch "Link einfügen" den Link zum Profil auf den Namen anwenden.
Da ich ziemlich abgehoben bin, behaupte ich mal, ich kann`s besser.AoC_CCODY
1. Namen schreiben
2. Link vom Profil kopieren
3. Namen markieren und durch "Link einfügen" den Link zum Profil auf den Namen anwenden.