Ich bewerbe mich hiermit als Busfahrer 
Irgendwie müssen die ganzen Fake Teammitglieder ja zu den Fake Team-Versammlungen kommen ;D
Irgendwie müssen die ganzen Fake Teammitglieder ja zu den Fake Team-Versammlungen kommen ;D
vong niceigkeit her.
Freut uns! c:TS³ Supporter nehme ich gerne c:
Was meinst du mit allen neuen?
Beherrscht NICHT die deutsche Rechtschreibung/Grammatik [x] Check!Ich bewerbe mich als nutzloser Content.
Beherrscht NICHT die deutsche Rechtschreibung [x] Check!
ich denke du erfüllst alle Bedingungen.
Hiermit heiße ich dich im Gomme Fake-Team herzlich willkommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es 6:38 morgens ist, aber ich kann auch nach dreimaligem Lesen keinen Fehler in dem oberen Beitrag finden... ^^Beherrscht NICHT die deutsche Rechtschreibung/Grammatik [x] Check!
Hey,Beherrscht NICHT die deutsche Rechtschreibung/Grammatik [x] Check!
ich denke du erfüllst alle Bedingungen.
Hiermit heiße ich dich im Gomme Fake-Team herzlich willkommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Soweit ich weiß, kommt nach bewerben ein Akkusativ Objekt und kein SubjektGeht's noch? Was willst du den jetzt bitte, geh bitte einfach wieder in das Loch zurück aus dem du gekommen bist.