TTT Übersicht der Pässe in der Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primvs

Mitglied
19 Apr. 2020
50
520
435
22
Maya
youtu.be
Hey,

mir ist ein kleine Idee in den Sinn gekommen. Und zwar, wenn man in den letzten Sekunden noch auf ein TTT-Schild klickt und man sofort auf die Map teleportiert wird, dann hat man keine Chance mehr zu sehen, wie viele TTT-Pässe einem noch zur Verfügung. Manchmal ist es schon wichtig zu wissen, wie viele man hat.
Ich habe z.B. immer wenig Pässe und würde oft gerne in der Runde wissen, wie viele es eigentlich noch genau sind.
Deshalb ist mein Vorschlag ein Befehl. Mit /pässe soll man eine aktuelle Übersicht zu seinen TTT-Pässen bekommen.
Die Antwort auf den Befehl könnte lauten: Du besitzt noch xyz TTT-Pässe.

Mir ist bewusst, dass der Vorschlag nicht so relevant ist wie manch anderer. Trotzdem wäre es ein cooles Feature.

Liebe Grüße
Primus

Ich finde den vorschlag gut. ich wollte das auch schon mal vorschlagen. ja der vorschlag erscheint vlt unnötig. aber es ist echt sinnvoller als man auf den ersten blick denkt das man in der schutzzeit mit /pässe schauen kann wie viele man noch hat.
Da es aufgrund der Kodierung mit „ä“ nicht geht, vllt „/pass“.

Es gibt Leute, die Ä, Ö und Ü nicht haben ;)

Ich finde aber dieses Feature relativ sinnlos, da man es immer am Anfang der Runde nachschauen kann. Es bringt einem in der Runde nicht viel nachzusehen wie viele Pässe man hat :D

Aber wenn man doch Zeit hat, einen ganzen Befehl zu schreiben, dann dürfte es doch kein Problem sein, des GUI zu öffnen oder? Also wenn die Umsetzung was bringen soll, sollte das ,, Du besitzt noch xyz TTT-Pässe." doch eine automatisch gesendete Nachricht sein oder?

Aber wenn man doch Zeit hat, einen ganzen Befehl zu schreiben, dann dürfte es doch kein Problem sein, des GUI zu öffnen oder? Also wenn die Umsetzung was bringen soll, sollte das ,, Du besitzt noch xyz TTT-Pässe." doch eine automatisch gesendete Nachricht sein oder?

Ich glaube @Primvs meint, dass man den Befehl auch Ingame soll ausführen können, also auch nachdem man schon in die Map tpt wurde.

LG
ThePeeBudy

• Like
Reaktionen: Primvs
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Primvs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop